• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bailaan Thaimassage Köln

Köln Bailaan Thaimassage Köln

Mülheimer Freiheit 129, 51063 Köln, 0151-65219013, 0221-97771350
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Bailaan Thaimassage in Köln

Thaimassage Köln: Diese können Sie bei Bailaan Massage Ihre Thaimassage in Köln Mülheim genießen. Wir bieten Traditionelle Thaimassage, Wellnessmassage, Paarmassagen, Aromaölmassage, Fußreflexmassage, Kräuterstempelmassage und Hotstone Massage an.
 
Da ich mich momentan öfters in Kölle aufhalte, habe ich dem bereits vor einigen Jahren hier angelegten Studio Bailaan, zu dem jedoch bisher jegliche Berichte fehlten, einige Besuche abgestattet.

Die Parkplatzsuche in den engen Straßen rund um die Mühlheimer Freiheit bedarf einiger Minuten Mehrzeit, da es weit und breit keinen Supermarkt gibt.
Irgendwann findet man dann im Umkreis von 500 m vielleicht doch mal eine Parklücke.

Das Bailaan-Studio befindet sich in einem Ladengeschäft direkt an der Mühlheimer Freiheit und besteht aus dem Vorraum mit Theke und Sitzecke, einem mittleren Raum ohne Fenster, der gleichzeitig den Massageraum mit drei Liegen darstellt und dem hinteren Teil, wo es noch eine Kammer und ein WC gibt.

Bei meinem ersten Date buchte ich eine Stunde Aroma für 49€ und wurde von Fuh (o.s.ä.) massiert.
Sie scheint um die 30, hat ein thai-untypisch breites Gesicht, eine stattliche Figur und ihre Massage war mir einfach zu kräftig, was sich auch nach Bitte um weniger Druck nicht änderte. Deshalb keine Wiederholung bei ihr.
Könnte mir vorstellen, dass sie als Aushilfe dort angefordert wurde, da ich den Termin kurzfristig machte und sie in Zivilklamotten im Studio wartete und anschließend für die 1€ Tipp das Sparschwein von hinten aus dem Regal geholt werden musste.

Bei der Chefin Puppee (schätze sie 30 bis 35) an der Theke für ne Woche später direkt den nächsten Termin gemacht für 90 min Aroma und gehofft, dass ich von ihr oder der dritten anwesenden Studiomasseurin behandelt werde.

Dort eingetroffen, wurde ich von Puppee freundlich empfangen und sie verwies auf einen sitzenden männlichen Asiaten (irgendein Name mit S…) um die 40, der auch gleich aufstand, um mich zu begrüßen.
Das geht ja bei mir überhaupt nicht und das sagte ich ihr sogleich höflich, aber ohne Zweifel aufkommen zu lassen, was ihr im ersten Augenblick auch nicht gefiel, mein klarer Blick jedoch keinen Protest ihrerseits zuließ.

‚Okay, dann mache ich…', war nach paar Sekunden Pattsituation ihre Reaktion, welche mir schon viel besser gefiel.

Auch sie trug nur Jeans und Bluse, was mich jedoch nicht störte. Hauptsache weiche weibliche Hände/Finger an meinem geschundenen Körper.

Die Massage wurde mit sanftem bis mittleren Druck sehr zufriedenstellend ausgeführt und auch mein Hintern wurde dezent mit einbezogen, was auch so gewollt war, denn ich hatte dafür ja den Tanga angelegt.
Da ich um die Mittagszeit alleine im Studio war, konnte ich bei Entspannungsmusik und beheizter Liege außerdem gut relaxen, so dass ich sehr zufrieden mit Puppee sein konnte und ihr später 8€ Tipp zu den 72€ Aromatarif übergab.

Meinen dritten Termin hatte ich dann zur Festigung unserer Massagebekanntschaft wieder bei Puppee und sie sah ausgesprochen attraktiv aus in ihrem nun schwarzen Thaikostüm.

Massage und sonstige Berührungen waren wiederum zufriedenstellend, jedoch gab es keine weitere Entwicklung von Wellnesselementen, was evtl. daran gelegen haben könnte, dass diesmal in der Nachbarkabine ein weiterer Kunde massiert wurde und zwar durch die andere ansehnliche Masseurin mit schwarzem Pferdeschwanz.

Die sah ich eingangs auch kurz und sie ist vom Aussehen her für mich dort die einzige typische Thai-Angestellte. Bei ihr würde ich vlt irgendwann nochmal eine Massage buchen (den Namen weiß ich leider nicht).

Sowohl meine beiden Masseurin, als auch den männlichen Asiaten, hätte ich übrigens aufgrund des helleren Teints, der dunkelbraunen Haare und der Gesichtsformen eher nach Norden aus Richtung China verortet.

Das lag aber, wenn überhaupt, wahrscheinlich eher an einem Genüberbleibsel aus früheren Generationen, denn sie sprachen eindeutig thailändisch miteinander.

Schlussfazit:
Die Massage von Puppee ist durchaus empfehlenswert und wenn sie bei mir um die Ecke werkeln würde, dann wäre ich sicher öfter bei ihr.

Jedoch: problematische Parkplatzsuche sowie relative Unruhe, wenn man nicht alleine im Zimmer liegt, und letztlich auch die leicht überdurchschnittlich hohen Preise (72€ für 90 min sind mir dann doch ein bissl ville.), halten mich künftig davon ab, im Bailaan Stammkunde zu werden.
 
Zurück
Oben