• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Suphan Siegen

Siegen Thaimassage Suphan Siegen

Oranienstraße 18, 57072 Siegen, 0160-6083482
Stadt Siegen SI im Landkreis Siegen-Wittgenstein
Neulich bei Suphan gewesen. Per WhatsApp einen Termin gemacht. Geklingelt,Masseurin bittet mich herein und wir gehen in den Massageraum. Sie fragte sofort ob ich schoneinmal da war. Ich sagte ja, aber schon länger her. Dann überlegte sie und fragte 38€ normal oder 50€ ?
Ich fragte was heißt 50€? Sie stellte mir die gleich frage nochmal, ich fragte 50€ mit Entspannung?
Sie: Ja
Ich Willigte ein und dann auch sofort ausgezogen und auf die Pritsche.
Die Massage war gut sogar mit Hot Stone.
Entspannung war auch nicht schlecht, anschließend holte sie noch eine Schüssel mit warmen Wasser und machte den Kollegen richtig sauber.
Ganzkörper mit HE 50460
Super Preisleistung!
 
Kann ich nur bestätigen. War schon dreimal dort. Man darf komplett nackt auf die liege.
Zuerst gibt es eine bis jetzt sehr ordentliche Rückenmassage.
Wenn man sich dann umdreht, werden erst die Beine sehr angenehm massiert.
Der Rest bleibt erst abgedeckt.
Beim erstenmal wurde ich dann gefragt, ob sie meinen schwanz auch massieren dürfe…
Logisch durfte sie. Das tat sie sehr angenehm mit viel Öl.
Ich geh sehr gerne dort hin.
 
Nach den eher positiven Meldungen habe ich mich heute nach Siegen aufgemacht. Nach einer relativ problemlosen Terminvereinbarung per WhatsApp pünktlich aufgeschlagen. Nach dem Klingeln wurde ich von meiner MasseurinBossi in einen Massage raum geführt. Dort stehen 2 normalbreite Massageliegen, nicht wie sonst bei Thai Massagen üblich extra breite und lange. Ich machte mich in Anwesenheit der Masseurin komplett nackig und ließ mich bäuchlings auf der zugewiesenen Liege nieder. Am Kopfende war ein Lederkissen mit Guckloch nach unten angebracht, darunter ein Hocker, wo man die Arme drauf ablegen konnte, wenn man nicht am Körper entlang ablegen wollte. Bossi fing mit einer schon professionellen Thai Rückenmassage an unter Einsatz von Handtüchern und Öl zu massieren.

Es folgten Füße, Beine und Arme. Ich hatte 90 Minuten bei einer späteren Rechnung von 80490 gebucht. Nach ca. 45 Minuten kam die Ansage von der Mitvierzigerin und gut Deutsch sprechenden Bossi mich auf den Rücken zu drehen. Die Körpermitte blieb frei. Scheinbar war Bossi nicht gesagt worden, dass ich 90 statt der üblichen 60 gebucht hatte, sie verschwand, nachdem sie meinem besten Stück ein Handtuch überwarf für ein paar Minuten, um das mit der Chefin zu klären. Alles OK. Mit Bossi kann man sich übrigens auch gut über Gott und die Welt unterhalten.

Neben gewollten zufälligen Berührungen durch sie, auch begünstigt durch die schmale Liege, wurde das Bonbon langsam angestachelt. Nachdem ich dann etwas Tuchfühlung aufnahm, wurde das Bonbon immer mehr mit HE aufgerichtet und ich durfte sogar ihre ausgepackten zwei B Argumente dabei kneten.
Unter Einsatz von ziemlich viel Massageöl war der Drops zum Schlafen bereit. Es folgte eine Säuberung mit Feuchttüchern und Küchenrolle.

Anschließend wurde noch weiter professionell massiert: Füße, Arme, Nacken, Kopf und Gesicht.
Nach Ablauf der korrekten Zeit das finanzielle direkt mit etwas Trinkgeld geregelt.
Jetzt kommt der sehr negative und Ausschlußaspekt für Folge besuche, auch wenn Bossi nett und gut war:
Alle Handtücher wurden wieder so dekorativ gefaltet und plaziert wie sie bei Beginn gelegen hatten inklusive des Kopfhandtuches, der Handtücher auf der Liege und der zum Öl abputzen verwendeten Handtücher.
Wenn ich daran denke wird mir immer noch ganz anders, wieviele und welche Kollegen schon mit diesen Handtüchern abgewischt wurden. Ein absolutes NoGo.
 
Also ich war auch vor kurzem da. Auch bei mir wurde eine gute Ölmassage serviert, garniert mit einem Bonbon und ich durfte die Melonen prüfen. Ich werde dort uneingeschränkt wieder hingehen wenn ich eine Ganzkörpermassage brauche.
 
Bei Suphan gibt es eine richtig gute Massage. Der Verlauf wird durch die Frage 38 oder 50 geklärt. Die Massage wird im Standrd mit Öl durchgeführt und auch Dehnen und Strecken wird vollzogen. Auf Wunsch wird auch mit den Füßen massiert.
Man sollte aber vorher in jedem Fall vorher anrufen. Die Damen sind gut belegt und nicht jede macht jedwede Art der Massage.
 
Bin seit einiger Zeit Stammgast in der oranienstrasse. Bin immer sehr zufrieden mit der Massagen und dem Bonbon!
Seit einiger Zeit Hi Test eine Preiserhöhung. Normale Massage eine Stunde 45 Euro und für 60€ mit spritzigem Abschluss…
 
Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen problemlos über WhatsApp mit Suphan. Gebucht hatte ich 60 Minuten für 60 Euro. Pünktlich angekommen wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde in den Massageraum geleitet mit der Bitte, noch 5 Minuten zu warten. Danach kam die Masseurin (Nun?, ca. 30 bis 35 Jahre, schlank, klein, freundlich), sie bat mich, die Kleidung abzulegen.

Auch die Unterhose?

fragte ich.

Liebend gerne!


war die Antwort. Nun selbst blieb vollständig bekleidet.

Danach legte ich mich auf dem Bauch auf die Liege, mit Atemloch. Was folgte, war eine sehr angenehme, recht sanfte Hot-Stone-Massage des ganzen Körpers, zum Ende hin der Beine, auch der Innenseite der Oberschenkel, was sehr anregend war.

Nach Aufforderung drehte ich mich auf den Rücken und Nun setzte die Massage fort. Nach ca. 40 Minuten fragte sie:

Auch hier?

worauf ich antwortete:

Liebend gerne!

so dass sie sich unter Verwendung von reichlich Massageöl um die weitere Behandlung und Entspannung kümmerte. Es war ihr nicht unangenehm, dass ich sie währenddessen berührte, sie blieb jedoch stets vollständig bekleidet. Nach der Entspannung wurde mein bestes Stück gereinigt, danach noch ein bisschen Massage, dann Reinigung des restlichen Körpers und dann zog ich mich wieder an, während wir ein bisschen Smalltalk hatten.

Nach ca. 55 Minuten verabschiedete sie mich sehr freundlich.

Die Erfahrung war eine gute. Alle waren sehr freundlich, die Räumlichkeiten sauber und angenehm. Auch die Massage war handwerklich tipptopp. Wiederholung zu ca. 90 %.
 
Ich habe es nun auch einmal geschafft und kurzfristig einen Termin bekommen. Sie hat wohl eine neue Mitarbeiterin die noch ein wenig eingearbeitete werden muss.Sie massiert mich überwiegend. Daher war es nicht wirklich eine Massage. Da die Chefin auch mit im Zimmer (musste aber des öfteren das Zimmer verlassen) war gab es zumindest eine 4 Hand Massage zeitweise. Beide sehr Nett. Es wurde gefragt ob ich eine Massage für 60 Euro wünschte, was ich natürlich bejahte. Ob ich jetzt nochmal hingehen werde, muss ich mir auf Grund der wirklich schlechten Massage überlegen. Mag sein das es nur an der neuen Mitarbeiterin liegt, die einfach es noch nicht kann.
 
@Lt.Starbuck: danke für die Info. Das klingt ja erstmal nicht so gut. Wollte neulich schon hin, musste dann aber kurzfristig umdisponieren. Würde es trotzdem wagen wollen, weil ja sonst in Siegen nicht viel geht.
Zwei Fragen hätte ich noch: War denn die Chefin beim 60 Euro Teil auch zugegen, oder nur die neue Mitarbeiterin? War der entspannende Teil gut, obwohl die Massage schwach war?
 
Ich war dort für eine halbe Stunde, relativ spontane Terminfindung.

Massiert wurde ich von einer freundlichen hübschen Dame, die Massage war angenehm aber nicht sehr toll. Trotzdem tat es gut.
Ein Bonbon gab es zum Anschluss...insgesamt würde ich nochmal hingehen. Ich berichte dann gerne nochma etwas genauer.

Die Räumlichkeiten waren ordentlich und sauber.
 
Ich war dort nach telefonischer Anmeldung für eine Stunde.
War pünktlich dort.
Eine freundliche und attraktive Masseurin(ca. Mitte vierzig) hat mich empfangen und direkt in ein sauberes Zimmer geführt und habe mich nach Rückfrage komplett entkleidet und auf die Liege gelegt.
Die Massage war gut, sie hat meine Verspannungen gefunden und gelöst.
Bei der Massage der Beine wurde auch immer wieder mein Po massiert und weitere empfindsame Stellen berührt, was sehr prickelnd war.
Nach dem Umdrehen fragte sie mich ob sie "auch hier" massieren solle, was ich gerne bejahte.
Der Wellnessteil was auch sehr gekonnt ausgeführt!

Fazit
Gute Massage von einer attraktiven Dame, gerne werde ich wieder hingehen!
 
Letzten Samstag war ich nach telefonischer Anmeldung wieder bei Suphan.
Nach Klingeln empfing mich eine attraktive Dame, ca 40 Jahre, die mich fragte ob ich den Termin gebucht hätte.
Sie führte mich in einen der Massageräume und fragte nach meinen Wünschen.
Habe eine halbe Stunde gebucht für 40 Euro.
Geld wurde (anders als beim letzten Besuch) im voraus kassiert.
Im Beisein von Nana ( habe ihren Namen so verstanden) ausgezogen und mich auf die Liege gelegt.
Nana ist eine sehr freundliche zugewandte Masseurin, die mich sanft massiert hat. Mehrmals kam die Frage ob alles okay sei.
Einige Streifschüsse waren auch dabei, der Po wurde schön mit einbezogen und immer mehr aufgedeckt.
Teilweise saß sie auf mir beim massieren.
War sehr angenehm, sie ist zierlich, schlank, gute Figur. Sie hatte eine kurze Hose und Shirt an.
Nach dem umdrehen massierte sie meine Beine und Oberkörper bevor sie sich der Verspannungen in der Mitte widmete. Auch hier ging sie sehr sanft vor, auch hat sie gemerkt was mir gefallen hat und ist darauf eingegangen, sehr schön.
Nach dem Finale hat sie mich mit warmen Wasser gesäubert.
Tip hat sie sich verdient und erhalten!
Eine sehr schöne Massage und Entspannung, sehr gerne wieder!
 
War am Dienstag mit kurzfristiger Terminvereinbarung spontan dort. Termin per WA problemlos möglich. Die Dame geschätzt Mitte 40 war nett. Massage würde ich als befriedigend bezeichnen zum Absch(l)uss eine Entspannung mit leichten Verzögerungen und Auszucken wobei sie sichtlich Spaß hatte
 
Ich hatte gestern einen Termin per WhatsApp gebucht. Als ich ankam wurde mit erklärt, dass es Schwierigkeiten mit der Zeitplanung gibt, ob ich damit einverstanden bin, statt der gebuchten Stunde nun eine halbe Stunde mit zwei Masseurinnen verbringen könnte?!
Gesagt getan.. und so kamen Bo und Nang ins Zimmer, beide Mitte 50.
die Massage war sehr angenehm und entspannend. Nach 20 Minuten hieß es dann bitte umdrehen und das große Finale begann mit 4 Händen..
Note: Glatte 1
 
Zurück
Oben