• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Nari Japanische Massage Hannover

30171 Hanover, 0152-51946825
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war heute bei Nari, die ihre Massagekünste bei Quoka und erotik-markt anbietet. Die Massage war eher ein Ölverteilen mit Streicheln.
Durchaus angenehm, aber keine richtige Massage. Die Fotos kommen hin, sie ist eine sehr hübsche Asiatin mit einem tollen Körper, den ich auch anfassen durfte. Die finale Entspannung erfolgte wie üblich mit HJ. Bezahlt habe ich für 45 Minuten 100 Euro. Kann man mal machen.
 
Hallo in die Runde, heute hat es endlich mal geklappt, dass ich zu Nari gehen konnte. Nach drei Fehlversuchen die nicht durch Nari verschuldet waren konnte ich heute einen Termin wahrnehmen. Bei den anderen Versuchen wurde ich immer zu einer anderen Adresse geschickt, wo keine japanische Massage Lady gewartet hat sondern zwei bis drei Osteuropäische Frauen. Hübsch waren sie aber ich wollte mal was asiatisches.

Angekommen nach etwas schwieriger Parkplatzsuche im Wohngebiet wurde ich von einer sehr hübschen Frau empfangen. Die Fotos passen zu dem was mir gegenüber stand. Mir wurde eine Dusche angeboten. Bad und das Massage Zimmer waren im einen sehr sauberen und aufgeräumten Zustand. Zuerst wurde der Rücken mit warmen Öl massiert. Dabei konnte man sich sehr nett unterhalten. Sie gibt sich viel Mühe die deutsche Sprache zu erlernen. Nach dem Body zu Body hieß es umdrehen. Hier konnte man ihren hübschen Körper sehen und auch berühren.

Auch auf der Vorderseite gab es eine Body zu Body Einheit bevor sie zu einer gekonnten lingsam Massage den Höhepunkt eingeleitet hat. Dieser wurde sehr gekonnt heraus gezögert. Danach kurze Reinigung und eine weitere Massage auf dem Rücken. Getränke wurden angeboten aber nicht genommen. Zum Schluss noch duschen und höfliche Verabschiedung.

Fazit: für die 120 Euro pro Stunde wurde die Zeit voll eingehalten, Nari entspricht den Fotos. Wiederholung auf jeden Fall. Abzug wenn man was abziehen müsste wäre nur die Parkmöglichkeiten. Alles andere 10 von 10 Punkten. Wenn ihr sie auch besucht behandelt sie respektvoll damit sie noch lange in Hannover bleibt.
 
Ja, das gleiche Erlebnis mit dem Umleiten zu einer anderen Adresse mit zwei Osteuropäerinnen hatte ich vor etwa zwei Wochen auch.
Es hat mich sehr verwirrt, und ich bin sofort gegangen. Später rief mich Nari an und fragte, wo ich denn bleibe. Ich hab ihr von dem Vorgang erzählt und eine erneute Verabredung abgelehnt. Egentlich schade nach dem vorherigen Bericht!
 
Celler Straße ist richtig. Ich glaube das Sandra und Erika dort waren. Wie gesagt hübsch waren sie. Die haben alle den selben Manager, der die Kommunikation übernimmt. Weil diese Mädchen können weder deutsch sprechen noch schreiben. Sind bei Markt gelistet
 
Zurück
Oben