• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Suphan Thaimassage Braunschweig

Braunschweig Suphan Thaimassage Braunschweig

Hagenbrücke 16/18, 38100 Braunschweig, 0531-61800213
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Suphan habe ich auch ausprobiert! Werde jetzt mal BS durchforsten.

Kleines, sauberes und gut eingerichtetes Thaimassage-Studio.

Befindet sich auf einer Hauptstraße und ist somit kein diskreter Eingang.
Parkplätze eher schlecht, man muss Glück haben, aber zumindest sind diese dann meist kostenlos.

Es gibt eine Einzelkabine, die aber nur einen Vorhang vorne hat, dh, dass alle die nach hinten durchgehen, reingucken könnten.
Hinten geht es zu einen Raum wo zwei Liegen stehen.

Zur Massage selber, es war eine sehr gute und angenehme Massage, für mich leider etwas zu sanft manchmal, aber dennoch gut.
Unterhose habe ich angelassen, obwohl sie "alles ausziehen" sagte, um zu sehen, ob von ihr aus noch was kommt. Kam nichts, aber sie hat schön über der U-Hose den Hintern massiert.

Ich denke hier könnte nach 2-3 Terminen was gehen, denn sie mag es anscheinend den Hintern zu massieren und sie arbeitet auch hauptsächlich alleine.

Zur Masseurin: Sie müsste so um die 50 sein, hat ne normale Figur und sieht auch normal aus, nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.

Ich werde definitiv nochmal hingehen, um zu sehen, ob mehr geht.

Bezahlt habe ich 60490 plus Tipp

VG
Legrec
 
Also die Preise sind wirklich immens gut wenn man mal überlegt.
Auf der Durchreise vielleicht ein Besuch wert.

Warst du denn wieder da? Gibt es einen neuen Erfahrungsbericht?
 
Preise sind sehr gut, das stimmt.
Ich war wieder vor zwei Wochen dort, allerdings arbeitet sie nicht alleine, denn die Chefin war jetzt auch da.
Also, da geht nichts! Auf meine Frage, ob ich die U-Hose ausziehen darf, kam nur: hier nicht, das geht nicht.

Ich machte ihr klar, dass ich es nicht wegen dem Öl nicht mag, und nicht, weil ich was anderes möchte. Ging trotzdem nicht.

Bin aber geblieben, weil die Massage beim letzten Mal gut war und diesmal auch etwas kräftiger.
Vom Ablauf her, ähnlich wie davor.

Ob ich nochmal hingehe? Keine Ahnung, möchte auch die anderen Studios in BS ausprobieren
 
Von Nong bekommt man eine echte harte Thaimassage 45 für 60 Min. UH bleibt an Empfehlenswert wenn man das sucht aber nichts für Zimperliche. Schöne breite Liegen mit Loch. Im Salon herrscht eine heitere Stimmung. Keine Bonbons. Tee wird serviert.
 
Ein paar Jahre vor Corona war ich mehrfach bei Suphan, damals war ohne Unterhose je nach Masseurin möglich. Mehr wurde auf Nachfrage jedoch scharf abgelehnt. Auch keine Streifschüsse. Nach Corona war es dann ganz vorbei damit und bis auf die Chefin das Personal auch einmal komplett ausgetauscht. Ich bin dann auch nicht mehr hingegangen.
 
Zurück
Oben