• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bua Tum Thaimassage Braunschweig

Braunschweig Bua Tum Thaimassage Braunschweig

Goslarsche Str. 91, 38118 Braunschweig, 0151-28246395
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig
Die Dame werkelt eher so nebenher und hat nicht viele Kunden. Einen spontanen Termin zu bekommen, war kein Problem. Der recht hohe Preis von 60 Euro für 60 Minuten hatte mich bezüglich eines kleinen Extras optimistisch gestimmt. Unterhose ausziehen, wurde jedoch vehement abgelehnt. Die Massage war jedoch echt gut. Die Füße wurden mit warmen nassen Tüchern gewaschen, alles war sauber und roch gut. Jedes Körperteil wurde unter Einhaltung von großem Sicherheitsabstand zur Mitte ausgiebig und intensiv massiert.

Wegen des hohen Preises habe ich die Dame nicht noch mal besucht. Wenn einem das egal ist, bekommt man hier aber eine sehr gute Massage.
 
Zurück
Oben