• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Royal Thai-Massage Lübeck | Spa- und klassische Thaimassage

Lübeck Royal Thai-Massage Lübeck | Spa- und klassische Thaimassage

Beckergrube 79, 23552 Lübeck

Admin

Administrator

Royal Thai-Massage Lübeck | Spa- und klassische Thaimassage

Royal Thaimassage Lübeck Traditionelle Thai Massagen (TTM) sowie Spa-, Sport- und Wellness-Massagen im Herzen von Lübeck zertifiziert & seriös.
 
Bei einem Preis von 40, 00/h ja recht günstig. Empfangen wurde ich von einer älteren Thai mit Brille und weißem Kittel. Ohne Termin war ok, eine Kollegin würde gleich kommen. Da keine Ansage bzgl. U Hose kam wollte ich sie ausziehen, doch da kam starker Protest. Also anbehalten und es kam dann eine recht gute, kräftige Massage aber auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben