• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Niederbayern

Tantra Niederbayern

Lower Bavaria, 0151-41214532
Hier ist doch ein kleiner Widerspruch in der Anzeige bzw. auf der Homepage...
Niederbayern ist etwas entfernt von Fulda. Ich würde es eher im PLZ-Bereich 8 verorten
Die obige Adresse ist ein Autorenservice. Die erstellen u.a. neutrale Impressums.
 
Die Dame arbeitet sowohl in Niederbayern als auch in Göttingen. Ich habe versucht, letztes Jahr dort einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Ihr Zeitrahmen war dermaßen eng und da sie einen Anschlusstermin hatte, habe ich abgesagt, da sie unter den Umständen die abgesprochenen zwei Stunden nie hätte einhalten können. Hatte das Jahr vorher einen Termin bei ihrer Kollegin, ging so, klassisches Tantra, kein anfassen! Die Mädels sind ziemlich schräg, etwas für klassische Tantra - Fans!
 
Das kann ich so nicht stehen lassen:
Die Terminvereinbarung gestaltet sich für Leute die nicht flexibel sind wirklich sehr schwierig. Die Massagen von Nicola selbst sind jedoch das einfühlsamste, was ich jemals erlebt habe. Ich nahm immer die liebevolle Massage bei ihr. Kein Anfassen - stimmt. Aber für mich auch überhaupt nicht nötig bei der Geborgenheit und Zuneigung, die man spürt. Und am Ende ein HE mit Spannungsaufbau und Abschluss, wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe.
 
Hallo, war letztens auch bei Nicola. Termin problemlos via WA ausgemacht. Massage war sehr angenehm. Hatte mich für die Tao entschieden.
zeit verging leider viel zu schnell. Nicola ist sehr freundlich und einfühlsam.
 
War vor zwei Wochen wieder mal wieder bei Nicola. Eine Stunde eine wunderbare Massage genossen. Sie ist sehr einfühlsam und ich genieße ihre Massage mit Prostatamassage und HE immer sehr. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist eine Bereicherung für unsere Umgebung.
 
Hallo Tantra freunde.. ich war auch bei Nicola Termin über sms ohne Komplikation, eine sehr eundliche attraktive Frau und sehr gute Tantra Ritual und Zeit gehalten wie vereinbart keine Eile.. alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit und wird wieder zu ihr kommen.
 
Ich hatte gestern das Vergnügen bei Nicola in Arnstorf. Sie wechselt immer wieder zwischen Göttingen und Arnstorf. Nicola ist eine sehr liebenswerte Dame und es war meine erste Tantramassage. Sehr sinnlich, beide sind nackt am Anfang hat man zwar einen Sarong an und sie begrüßt jedes! Körperteil. Wenn man sich darauf einlässt ist es sehr schön! Anschließend darf man sich hinlegen und man wird sanft gestreichelt und massiert.

Sie selbst ist auch nackt dabei, aber man darf sie nicht anfassen. Mein Programm war plus Wurzelmassage sprich Prostata. Sehr einfühlsam und sanft und tatsächlich bin ich da schon fast gekommen, aber sie hat bewusst abgebrochen. Nach einer tiefen Atmung ging es weiter. Zwei Stunden hatte ich gebucht und ich bin fast zersprungen bin und die letzte halbe Stunde stellte sich dann völlige Entspannung ein. Zwei Stunden haben mit 200 Euro gekostet. Eine sehr liebenswerte Frau, die ich am liebsten jede Woche buchen möchte.
 
Letzte Woche durfte ich Nicola auch mal wieder besuchen, ich freute mich das es noch vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** geklappt hat. Wie immer war es eine tolle Erfahrung inklusive supertoller Prostatamassage, die sie übrigens unglaublich gut ausführt. Ich hatte hier noch nie im Ansatz was Vergleichbares.
 
Zur lieben Nicola kann ich auch etwas beitragen.

Das Massagestudio bzw. die Örtlichkeit befindet sich in einem Wohn- & Geschäftshaus in Arnstorf in Niederbayern.
Parkplätze sind anonym auf der anderen Straßenseite und ausreichend vorhanden.

Man wird von Nicola liebevoll begrüßt und man fühlt sich gleich richtig wohl. Im Bad ist alles was man braucht und man kann sich dementsprechend auf die kommende intensive Tantramassage vorbereiten. Die Massage erfolgt später komplett nackt und man bindet sich anfangs nur einen Sarong um.

Betritt man den Massageraum, wird man schon von Nicola erwartet. Beim Gegenüberstehen wird jedes Körperteil von Nicola begrüßt, mitunter auch die untere Körpermitte und es wird bestätigt, dass dieser begehrt wird. Das erste kleiner Pochen ist dabei zu spüren.

Kurz gesagt, die Massage ist hervorragend, wenn man sich fallen lässt und sich dem ganzen Ritual hingibt.
Die Grundmassage findet dann am Futon (Boden) statt und ist sehr intensiv. Viel Körperkontakt, viel Wärme, viel verschiedene Gefühle, kurz und knapp eine tolle Erfahrung und einfach eine traumhafte Massage.

Nicola bewegt sich wie eine Feder über den ganzen Körper, auch ihr Intimbereich ist teilweise max. 5 cm über dem Gesicht. Es wird über die komplette Massage eine gewisse erotische Spannung aufgebaut, die auch am Ende der Behandlung extrem gut gelöst wird. Anschließend liegt man sich in den Armen und entspannt sich und genießt die Atmosphäre mit Nicola. Zum Abschluss gibt es noch eine Dusche und eine herzliche Umarmung. Die zwei Stunden für 200 Euro Tantramassage waren eine sehr gute Geldanlage und kann diese nur empfehlen.

Nicola ist ein absoluter Profi!
 
Zurück
Oben