• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg TCM Duisburger Str. 16 Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0157-35871615
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster... ;).War am Eröffnungstag da. Liegt direkt bei mir um die Ecke. Parkmöglichkeiten kein Problem. Da wurde eine ehem. Kneipe umgebaut.
Hab erst eine WA geschrieben. Dauerte etwas bis ich eine Antwort bekam. Dann angerufen und mir wurde, halbwegs gut verständlich gesagt, dass ich vorbeikommen kann. Angeklingelt(bei Mustermann:ROFLMAO:)und eine kleine Chinesin(30-35)machte mir auf. Mit freundlichem Lächeln bat sie mich herein und wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer. Man konnte es riechen, dass alles ganz neu war. Etwas moderner als manche Massage Buden. Von den Zimmern gab es, glaube ich, 4. In dem ich war konnte man so gerade eben rum laufen. Auf der Liege und dem Loch für s Gesicht lag schon Papier.
Kurzen Small Talk gehalten...mit ☝️Julia(typischer chinesischer Name. Sie wollte mal was anderes). Nicht immer XiXi oder Sasa...Die Chemie stimmte und wir sprachen über den Preis. 40 Euro. Mit Handentspannung 60 Euro, sagte sie. Gut...nehm ich.
Julia ist ca. 1, 50, A-Cup, sehr schlank und hat lange schwarze Haare. Fröhliches Auftreten. Los ging s, wie immer auf dem Bauch. Gute, kräftige Massage. Sie kann s. Auch die Kopf Massage war herrlich. Die nicht zu massierenden Körperteile wurden immer mit einem Handtuch abgedeckt. Bevor es zum Umdrehen kam, wurde alles außer der Po abgedeckt. Dieser wurde dann auch leicht von ihren Fingerspitzen berührt und ein gekonnter Griff nach vorne eingeleitet. Ich bemerkte: der Wellness Part beginnt. Sehr schön eingeleitet. Es hieß umdrehen und man konnte erkennen, ich war von ihren Griffen sehr angetan;). Nun, auch diese Verspannung wurde dann bravourös gelöst.
Dann noch Zeit für eine Bein und Fuß Massage gehabt. Fertig. Schön war s. Man konnte sich auch wenig unterhalten. Mit B2B hat sie nichts am Kopf. Das kann sie nicht. Das macht die Kollegin. Die wollte ich auch schon buchen, aber sie war die Tage leider nicht da.
Also...kann ich empfehlen... jetzt ihr;)
 
Ich war gestern auch dort. Räume neu. Klingel hatten sie eine eigene.Masseurin war auch Julia, klein nicht skinny, runder etwas dicker Pöppes, hätte ich auch gerne ohne Rock gesehen. Preis 30€+20€ / 30 min mit HE. Massage fand ich gut, Wellness war auch gut. Negativ war keine Musik, 2x während Massage einfach rausgehen, beim 2ten wenigstens mit Ankündigung. Während des Wellness-Teils bimmelte ihr Handy. Hund, sie ließ mich einfach, mal so dann liegen um ihr Handy zu checken.
 
Möglich ist alles. Auch Ansichten was schlank, normal, mollig ist. Es sind gerade zweiMasseurin da, in Kürze kommt eine dritte hinzu. Die zweite Masseurin habe ich leider nicht gesehen.
 
Also... als dick würde ich ihren Pöppes nicht bezeichnen. Nicht dünn... würde eher passen. Aber alles noch voll im Rahmen. Und es liegt auch immer am Auge des Betrachters😏
 
Ich war übrigens letzte Woche nochmal da(eigentlich, weil ich dachte, es wird B2B angeboten ;)). Am Telefon gesagt, dass ich nicht Julia haben wollte...ok, hieß es, wir haben 2. Masseurin. Pünktlich aufgeschlagen. Julia machte auf und führte mich direkt ins Zimmer(erste rechts) und sagte dann, dass die Dame gleich kommt. Tat sie auch. Lilli...(ach), unscheinbare Person, sah aus, als käme sie gerade von der Straße, um mal eben eine Massage durchzuführen. Nun gut. Julia fragte ich vorher schon, wie s mit B2B aussieht. Aber sie verneinte. Na, dann wusste ich Bescheid und ganz ehrlich...bei Lilli war ich nicht besonders scharf drauf. Aber sie war auf jeden Fall sehr nett, freundlich und wir haben uns auf Englisch gut unterhalten können. Ich schicke schon mal vorab...es war alles gut, aber im 5 Minutentakt die Frage: Pain? war ein wenig nervig.
Ausgezogen und auf den Bauch. Es folgte eine Massage...also ich bin kein Profi, aber ich bin mir relativ sicher, diese Frau hat vom besten gelernt. Obwohl die guten Massagen fast immer gleich ablaufen, war diese von den Griffen her, anders. Kräftig, immer gezielt auf die entsprechende Körperpartie und obwohl sie fest war, tat s gut. Die Po Massage hab ich in der Form auch noch nicht erlebt, da sie von allen Seiten rangegangen ist. Mit der Faust, Ellbogen, Fingern bis zum Steiß. Wobei ich da immer dachte, gleich gibt s ne kleine Hafenrundfahrt.
Dann, wie bei Julia, wurde fast alles abgedeckt, bis auf den für Wellness Relevanten Teil ☺️.
Schön, sehr langsam, in Ruhe.
Nach dem Umdrehen ging s weiter, wobei ihre Hand Technik variierte😜 und nach gewisser Zeit musste ich dann doch 🌋.
Es wurde dann noch Beine, Füße und Bauch massiert. Alles in allem eine sehr schöne Massage. Wer allerdings Lilli antreffen will, könnte Pech haben. Irgendwie habe ich verstanden, dass sie von woanders her kommt und nur aushilft. Egal.
Ich werd nochmal... aber dann gibt es hoffentlich ein bisschen mehr 😋
 
Besten Dank für die Antworten. War auch heute dort und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es scheint mindestens eine der Damen vom WA Profil zu sein. Das Ambiente ist wirklich nicht besonders schön. Ich wurde förmlich in den Massageraum geschliffen und sollte mich ausziehen was ich tat. Als ich dann schon lag wollte sie das Geld im Voraus haben, was ich verneinte. Sie sagte dann relativ viel auf chinesisch und immer mal wieder auch das Wort "Geld" zwischendurch. Das war mir dann zu blöd und bin wieder gegangen.
 
Ich habe mir diese Location inzwischen auch angesehen. Altbau, etwas hergerichtet, es riecht muffig und ist alles andere als einladend. Das ist meine Meinung, andere mögen das völlig anders sehen. Mir wurde von einer älteren Chinesin aufgemacht, sehr freundlich und bestimmt hat sich mici in einer dieser Räume gebeten. DIe Dame war ca. 1,50 m groß, geschätzt zwischen 50 und 60, trug eine fleischfarbene wollene Strumpfhose :-( ... und es hat mir einfach icht gefallen! Also bin ich umgedreht, habe ihr zu verstehen geben, dass mir das dort nicht gefällt und bin gegangen.
Vielleicht werde ich mal wieder dort vorstellig, wenn die Bewertungen hier deutlich besser werden ... was ich aber nicht so recht glauben will.
 
@Horny66 So ist es. Ich habe noch nie bei irgendeiner Location im Voraus zahlen müssen. Was eigentlich kein Problem ist. Nur damit zu warten, bis ich da liege bei dem gesamten Drumherum, war mir zu viel.
 
Konnte nicht wiederstehn um mal den laden letzte Tage auszuprobieren. Terminvergabe lief reibungslos auf guten Deutsch per wh a.. Begrüßt wurde ich dann aber von einer Netten Dame, dehren Namen noch nicht hier erwähnt wurde. Leider konnte sie kein Deutsch /Englisch.
Aber mit händyübersetzter klappte das doch. Nach der guten massage, kam dann die frage was ich noch für wünsche hätte. Btb war gewünscht und ausgeübt. Über Preise schreibe ich nicht, das müsst ihr schon selber rausfinden. Räumlichkeiten war top, nur die besagte fehlende Musik untermalung fehlte mir auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben