• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Bali Lavender Spa Ostheim

Unterfranken Bali Lavender Spa Ostheim

Fröbelstraße 4, 97645 Ostheim vor der Rhön, 0151-20156315
Unterfranken liegt im Nordwesten Bayerns im fränkischen Teil des Freistaats und ist sowohl ein Bezirk als auch ein Regierungsbezirk.
Mensch Maddin, wo hast du denn dieses Studio wieder ausgegraben...?

Da ist man ja für einen Test zwei Tage unterwegs...😅

Aber als langjähriger Bali-Fan interessiert sie mich schoon..., denn viele indonesische Studios gibt's ja hier nicht, wenngleich sie sich massagetechnisch (außer der klassischen Thai-Foltermassage) nicht grundlegend von den Thai unterscheiden...

Interessant finde ich die Bilder auf ihrer HP...

Das Foto auf der Startseite, oben links, scheint leicht gestaucht zu sein..., wirkt ein wenig verzerrt und nicht echt...

Das Bild bei 'Über mich' scheint original zu sein und erinnert mich, aufgrund ihrer nicht gerade typisch weiblichen Gesichtsform, an die identisch aussehenden javanesischen Ladieboys von Kuta, dem Hotspot in Bali...

Das werde ich auf jeden Fall mal überprüfen und vielleicht reicht dafür ja schon ein Telefonat...
Und falls sich mein Verdacht bestätigt, werde ich ganz sicher mal hin fahren, denn die LB-Massagen waren für mich immer die interessantesten Erlebnisse...:love:

Falls ich jedoch falsch liege, dann werde ich mich für meinen voreiligen Verdacht natürlich hier auch entschuldigen...☺️
 
Hallo, ich war vor ca. zwei Jahren bei Bali Lavender Spa. Zu dieser Zeit war die Location noch in einem anderen Gebäude. Ich würde freundlich Begrüßt und es war freundlich eingerichtet. Ich habe eine Stunde Rückenmassage gebucht und auch erhalten.

Diese wurde gut ausgeführt, es war entspanne, keine Lauf Kundschaft, keine Telefongeklingel. Die Zeit wurde auch eingehalten. Es war alles sehr sauber und es wurde auf die aktuellen Maßnahmen geachtet.

Nach der Massage bekam ich noch einen leckeren Tee und ein kleines Geschenk.
Ich kann Bali Lavender Spa auf alle Fälle empfehlen.
 
Zurück
Oben