• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Wellness Lounge Koblenz

Koblenz Relax Wellness Lounge Koblenz

Schloßstraße 38, 56068 Koblenz, 0176-32089108, 0261-39025156
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Hallo liebe Gemeinde,
ich war letzte Woche in der RelaxWellnessLounge in Koblenz.
Parken kann man sehr gut im nahe gelegenen ADAC Parkhaus oder im so genannten Forum.

Das Ambiente ist sehr angenehm, es gibt eine Empfangsdame, die mich direkt in den richtigen Massage Raum führte.
Dann kam auch schon Irina und hat nach meinen Problemzonen gefragt.
Ich wollte eine sehr sinnliche und sanfte Massage, die ich auch bekommen habe. Mit vielen tollen Berührungen. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob sie eine gute Masseurin im Sinne einer klassischen Massage ist.
Das probiere ich gerne beim nächsten Mal aus.
Bezahlt habe ich 70430. Duschen ist sowohl vorher als auch nachher problemlos möglich.
Das ist sehr viel Geld, allerdings liegt hier der Fokus auf Erotik und nicht auf Massage.
Die Lounge hat einen sehr sauberen Eindruck auf mich hinterlassen. Ich werde auf jeden Fall noch einmal Irinas Dienste in Anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben