• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Siegburg Chiang Mai Thai-Massage Troisdorf

Frankfurter Str. 131, 53840 Troisdorf, 02241-1680982
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Ich war vor zwei Wochen in Troisdorf unterwegs und kam an diesem Geschäft vorbei und obwohl der Laden von außen nicht sehr einladend aussah dachte ich: Du hast Zeit und einfach mal ausprobieren.

Die Klingel scheint nicht zu funktionieren, man muss laut Schild an die Scheibe klopfen. Mir wurde dann von einer ca. 40-jährigen, hübschen und gut Deutsch sprechenden Thai geöffnet. Der Laden selber ist ein großer Raum, in denen sich zwei durch Vorhänge abgetrennte Kabinen mit Bodenmatratzen befinden. Toilette vorhanden, Dusche habe ich nicht angefragt und wurde auch nicht angeboten - ansonsten ist es sauber.

Die Thai - sie nannte sich Nana - fragte nach der Art der gewünschten Massage (härter oder weicher) und da ich im Schulterbereich Beschwerden hatte, wählte ich die härtere Variante. Im Nachgang erwies sich dieses nicht als die beste Wahl. Ich wurde in die hintere Kabine geführt, die Matratze wurde frisch bezogen und mit den Worten: Bitte komplett ausziehen und hinlegen - Kollegin kommt, konnte ich mich ausstrecken. Ok, ich hätte mir sehr gerne eine Behandlung durch Nana gewünscht, aber ich dachte: Lass Dich überraschen.

Kurzum: Die Überraschung war nicht gelungen, was vermutlich auch daran gelegen hat, dass die Kollegin nicht mein Fall war. Sie war zwar nett, aber obwohl ich auf meine Schulterprobleme hingewiesen habe, wurde hauptsächlich und mit viel Öl meine Arme und Beine behandelt. Auch äußerlich nicht unbedingt mein Fall, schon Richtung 60 und etwas fülliger.

Wiederholung: Wenn dann nur bei Nana, die ist jedoch nach eigener Aussage erst wieder im November vor Ort.
 
Es ist schon etwas her, dass ich bei Chiang Mai war.

Per Telefon ein Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Geöffnet hat mir Mali, etwa so 55++, rundliche figur, aber sehr freundlich.

Habe mich für 50 Euro ne halbe Stunde entschieden. Aus den Klamotten raus und auf die Matte drauf.
Kurz und knapp. Massage war ein Streicheln mit Babyöl. Auf Babyöl stehe ich gar nicht. Dann umdrehen bitte, etwas Streicheln von vorn, und dann eine zielorientierte Abhandlung...

Das war ein Satz mit x.
Mali ist zwar eine freundliche Frau, aber für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Hallo zusammen
Ich war die Tage bei Chiang Mai, bin ja echt enttäuscht.
Kein wirklich gutes Studio.
Hab für 30 min 35 Euro bezahlt, wollte nur eine normale Massage was eher ein streicheln war, hätte für 15 Euro mehr mit HE haben können.
Hab dankend abgelehnt. Die Masseurin etwas dick und klein.
Ich kann das Studio nicht empfehlen.
 
Für mich hat ein Studioinhaber Verantwortung für das Leistungsniveau seiner Mitarbeiter. Deshalb gehe ich nach einer schlechten Erfahrung beim Erstbesuch kein zweites Mal in ein Studio. So dicke habe ich das Geld dann auch nicht.
 
Hat sich irgendwas im Laden geändert, oder sind dort immer noch die zwei selben Damen am werkeln?
Die etwas Ältere der beiden kann schon sehr aufdringlich sein, und massiert auch nicht gut. Nur gestreichel, oder Effekt.
 
Zurück
Oben