• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Lamaimassage Thaimassage Herne

Castroper Str. 290, 44627 Herne, 0152-28966141, 02323-8997559
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
Bei meiner (fast) ständigen Suche nach seriös geführten asiatischen Massage-Studios, entdeckte ich auf der Castroper Straße 290 in Herne die neueröffnete Lamai Massage & Spa.

In zwei 90 minütigen Tests stellte ich zu meiner vollsten Zufriedenheit fest, dass die von der Chefin Lamai durchgeführten Thaimassagen bei mir auch medizinisch wirksam waren. Nicht zuletzt wegen des freundlichen Empfangs mit heißem Tee, der beheizten Massage-Liege und des schlichten aber sehr sauberen Studios werde ich Lamai sicherlich regelmäßig aufsuchen.
 
Lamai Massage in Herne ist für eine Massage absolut zu empfehlen. Es gibt eine Vielzahl an Parkplätzen vor der Tür, da an der Hauptstraße gelegen. Der Empfang der Gastgeberin ist sehr freundlich. Der Laden ist nett eingerichtet und in für Kunden zwei Räume geteilt. Ich wurde bei beiden Besuchen direkt nach einem Getränkewunsch gefragt und habe mich für Tee entschieden. Nach kurzem Smalltalk und erfragen von Problemzonen ging es auf die Massagebank, wo eine Stunde lang die Verspannungen gelöst worden sind. Einfach klasse. Die Körperstellen, die gerade nicht massiert werden, werden mit Decken warmgehalten.

Ich werde definitiv wieder hingehen. Eine Stunde kostet 45 Euro.
 
Zurück
Oben