• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bergisch Sirilitas Thaimassage Burscheid

Hauptstraße 34, 51399 Burscheid, 02174-7098394
Bergisch kurz für Rheinisch-Bergischer Kreis GL, wobei Bergisch Gladbach ein eigenes Kürzel hat.
Hallo Massagefreunde,
Ich bin nächste Woche in der Nähe.
Da der Ladeneingang ebenerdig ist, kommt er wegen meines Handicaps in Frage.
Da noch keine Berichte vorhanden sind wollte ich fragen ob mir jemand etwas zu dem Laden etwas mitteilen kann? Lohnt es sich?

Ich danke Euch.
 
Ich war nun endlich da.

Termin kurzfristig gemacht und problemlos erhalten.
Ein Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe kostenfrei.
Der Laden ist groß und sauber.
Es gibt 5 Massageliegen die durch Vorhänge getrennt sind.
Die Chefin, eine ältere Dame und ein Herr an der Theke waren anwesend.

Wurde von der älteren Dame massiert.
Zur Massage selbst.
Sie wirkte halbwegs strukturiert, war mittelkräftig.
Nicht wirklich besonders aber bei weitem nicht die schlechteste die ich erhalten habe. Eine 3+
Wellness wurde nicht angeboten und da die Dame stets bemüht war meine Unterhose in die richtige Position zu ziehen, habe ich auch nichts versucht.

Was mich ein wenig irritiert hat, der nächste Kunde wurde direkt neben mir massiert. Ist ja nicht so, dass die anderen liegen besetzt wären.

Pünktlich nach einer Stunde wurde beendet.
Beim Herrn an der Theke die 38 Euro übergeben. Wurde nach einen neuen Termin gefragt, was ich verneinte.

Wiederholung? Eher weniger
 
Ich war vergangene Woche mal wieder zu Besuch.
Ich kann diese Massage in jedem Punkt allen empfehlen, die nach einer professionellen Thai-Massage OHNE zusatzangebote suchen.
Extras gibt es definitiv nicht, dafür aber eben eine sehr gute Massage.
Das Studio ist sauber, allerdings hört man die Massagen in den, von Vorhängen abgetrennten, anderen Bereichen und die Damen unterhalten sich auch gern mal untereinander.
Mich stört es nicht und ich fühle mich nach einem Besuch immer besser als vorher.
 
Zurück
Oben