• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 6 Keni Thai-Massage Friedberg (Hessen)

Fauerbacher Str. 100, 61169 Friedberg (Hessen), 06031-6706050
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
Testbericht bei Keni Traditionelle Thai-Massage in Friedberg

Da ich ja immer offen für eine neue Thaimassage zu haben bin, fiel dieses mal mein zwei Wochen vorher gebuchter Termin auf Keni.
Vorher war terminlich nichts zu kriegen.
Anscheinend haben viele Läden einen vollen Terminkalender.
Da die Fauerbacher Straße (B275) eine Durchgangsstraße ist, kann man am besten in den umliegenden Querstraßen kostenfrei parken.
Am besten "Am Runden Garten"

Ke betreibt die Thaimassage als Inhaberin alleine. Keni ist zusammengesetzt aus Ke und Nitschke
Demzufolge gibt es auch nur eine Massageliege.
Die aber beheizt und mit einer besonders großen Gesichtsmulde.
Wunderbar.😊
Da drückt es weder an Stirn noch Kinn.
Der Massageraum wurde in einem dunklen Dämmerlicht gehalten.
Würde der Vorhang in dem Raum an der Schaufensterscheibe nicht geschlossen sein, würde der Kunde sozusagen vor offen einsehbaren Fenster liegen.

Siehe Foto: Ganz links das Fenster.
Im übrigen ist es nicht meine Lieblingsmassage, wie in der Bildbeschreibung zu lesen ist.
Das Bild ist zwar von mir, aber nicht der Text!

Ich mache mit und stelle Bilder von meinen Lieblingsmassagen ein:
Bild von Keni Traditionelle Thai-Massage Friedberg


Es handelt sich hier um einen Testbericht und ich war das erste Mal bei dieser Location. Von daher, kann ich nicht von einer Lieblingsmassage sprechen.

Ke ist der hiesigen Landessprache mächtig und ist der Typ Hausfrau.

Als ich aufgefordert wurde mich frei zu machen und die UH anlassen sollte, zog ich mich vollständig aus und zog meinen Massagetanga an.
Das jedoch sah meine Masseurin und äußerte sich dazu sehr positiv.
Kann man doch besser massieren.
Sie meinte: Es käme auch immer wieder ein alter Opa, der hat auch so einen Tanga bei der Massage an und fühlt sich dann wie Tarzan. 😬
Das verwendete Öl war angenehm und wohlriechend.
Zuerst wurden in Bauchlage die Beine massiert.
Mit Abschluss des Rückens und der Arme, bekam ich dann nach ca. 35 Minuten die Aufforderung mich umzudrehen.
Dann folgten wieder die Beine, der bis zum Schritt herauf massiert wurde.

Komischerweise wird ja meistens bei den Thaimassagen der Bauch und die Brust ausgespart.
Bei Keni nicht.
Ein Pluspunkt und sehr angenehm, dort auch umfassend massiert zu werden.

Auch nahm sie sich zum Schluss noch Zeit, die Denkmurmel akribisch zu massieren, was ich stets als Highlight empfinde.
Danach gab es im Sitzen noch ein paar Massagegriffe, bevor die Zeit um war und ich mich anzog.
Bezahlt habe ich am Tresen 39460

Süßwaren gab es weder am Tresen noch sonstwann.

Dennoch ist das gesamte Paket stimmig.
Die Massage nicht zu fest und nicht zu locker.
Von daher 85% Wiederholungsfaktor.
 
Keni kann es!

Ich war letzte Woche bei Keni. Sie weiß, was sie tut und man kann ihr sagen, wo es zwackt und sie knetet die schmerzenden Stelle gekonnt durch
und gibt sich Mühe. 😋

Die Massage ist kräftig und angenehm. Man fühlt sich in guten Hände und kann super gut relaxen.
Finde, dass alles an der Massage-Paket okay ist.

Werde ganz bestimmt wieder hingehen und eine Ölmassage genießen.
 
Zurück
Oben