• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München TCM Meridian Massage München

Thalkirchner Str. 129, 81371 München, 0179-1796868
Ich bin durch Zufall auf diese TCM Lokalität gestoßen. Ich habe ohne Termin gegen 11:30 einfach mal mein glück versucht.

Empfangen wurde ich von der jungen Dame auf der HP. Ich machte gleich mal einen 90 Minuten Termin (75€).
Der Laden ist hell und wirkt sehr ordentlich. Es sind mehrere einzelne Zimmer vorhanden. Das Massagezimmer selber war sauber und durchaus zweckmäßig eingerichtet. Die Liege ist beheizt und hat ein Loch für das Gesicht.
Ich legte mich nackig auf die Liege und bald darauf kam die Dame. Mit Maske etwas schwer zu erkennen, aber ich vermute 40+ schlank, sprachlich leicht eingeschränkt aber sehr freundlich.
Ich wurde komplett abgedeckt und mit heißen Steinen noch aufgewärmt. Die Massage begann am Kopf und wurde dann langsam nach unten fortgesetzt. Die Massage war schon eine der etwas härteren Art, doch genau was mir gefällt. Sie massierte auch die Knoten im Schulterbereich perfekt raus. Gegen Ende der Rückenlage wurde ich noch auf evtl. anfallende Verspannungen hingewiesen.... diese wurden gegen einen üblichen Aufpreis in Angriff genommen. Erst noch eine Weile in Bauchlage zu Vorbereitung und dann in Rückenlage ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen.
Nach einer Zwischenzeitlichen Reinigung erfolgte die Massage von Armen Oberkörper und Füße. Wobei die Fußmassage echt wahnsinnig entspannend war. Ich bin zeitweise eingeschlafen.

Nach guten 1, 5 Std. waren wir fertig und ich ging zufrieden einer Wege.

Auf alle Fälle eine Empfehlung und wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich hier wieder vorbeischauen.
 
TCM Meridian ist eine Filiale von TCM Massage Studio in der Rosenheimer Str. 102.

Bekannt für gute bis sehr gute ganzheitliche Massage. Es kommt halt mmer auf die Masseurinnen an. Ich habe das Studio RO102 stets komplett entspannt verlassen.
 
Hi, ich war heute da.
Sehr schöne Räumlichkeiten, und überall Schilder dass es keine erotischen Massagen gibt.
War gespannt ob und wie das umgesetzt wird.

Unterhose anlassen stand auch auf einem Schild, das habe ich mal ignoriert (war auch nur auf einem Schild geschrieben)

Massage gut und kräftig, mit ein paar Streifschüssen, so dass ich man mehr erwarten konnte, gab es auch, aber recht teuer. Die Massage selbst lag bei 48 für 60 Minuten, dideldadel büllerböh.

Ausführung war ok, aber der Preis war für hiesige Verhältnisse zu hoch.
 
Ich war letzte Woche dreimal da. Die Schilder habe ich auch gesehen und ignoriert.
Hatte drei verschiedene Masseurinnen. Haben dann im Lauf der Massage zu unterschiedlichen Zeiten immer Extra angeboten.
Je nach Dame mal besser mal schlechter, aber immer ok.

Ich würde wieder hingehen, wenn ich in München bin.
 
Der Massagepreis 48 Euro pro Stunde bzw. 53 in der Filiale RO ist für München günstig. Die Extras sind ja verhandelbar. Es kommt immer auf die Süsswarenverkäuferin an. Sagst du "Nein danke", dann sinkt der Preis und kurz bevor die Uhr ganz runtertickt kann es u.U. recht günstig werden.
 
Gestern war ich dort um das zu testen.
An der Rezeption war eine etwa 40 jährige, hochgeschlossene europäisch aussehende Frau. Ihr habe ich für eine Stunde Massage 53 Eu gegeben.
Im Nebenraum war eine Liege mit einem Loch für den Kopf. Ich habe mich ausgezogen (komplett) und auf den Bauch gelegt. Die nette Dame von eben hat mich mit einem Leintuch abgedeckt und den Rücken durch das Leintuch behandelt. Dabei legte sie besonders Wert auf mein Hinterteil.
Dann ist eine andere Dame gekommen und hat mich massiert, wobei sie mein Gehänge etc besonders behandelt hat.
Dann wollte sie für weitere Sonderleistungen 70! Euro. Ich habe sie auf 50 runtergehandelt. Sie machte einen ordentlichen Job, war jedoch immer unberührbar.
Wiederholungfaktor 40%
 
TCM Meridian bietet recht ordentliche Massagen.aber deutlich weniger Extras als andere. Auch wechselt das Personal (zu) oft. Derzeit macht Xixi einen guten HJ, ist aber unberührbar.
 
In der Tat ist TCM eine sichere Bank. Aber leider auch eine, bei der die Terminvergabe zunehmend chaotischer wird und man Gefahr läuft, umsonst zu kommen bzw. dann trotz Termin 20/30 min. warten zu müssen. Da helfen neben dem wechselnden Personal auch die wechselnden Uniformen nicht viel :)
Tip: gleich in der Früh einen Termin buchen, oft ist man alleine im Laden und Alles alles ist etwas entspannter...
 
Ich war mittlerweile schon vier Mal dort und ist jedes Mal eine sichere Bank.

Empfang, Räumlichkeiten etc. - sehr nett und gepflegt. Parkplätze in der Umgebung vorhanden bzw. U-Bahnstation 50m entfernt.

Ich war dreimal bei Lisa und einmal bei einer anderen Dame, deren Name mir nicht mehr einfällt.

Die Massage war jedes Mal top. Also insgesamt zu empfehlen, aber noch mit etwas Luft nach oben.

War jemand schon mal bei Candy, Coco, Amy oder Sophia?
 
GMrK · 31. August 2022 um 18:54
Das TCM ist eher für eine Wellnessmassage zu empfehlen.
Sehr saubere Räume, freundliches Personal gute Lage
Leider sind die Preise schon wieder erhöht worden auf 55€ / Stunde

GMrK · 21. September 2022 um 09:23
Zuletzt war ich bei Lulu spricht Deutech
Massiert sehr soft mit schönem Finale

GMrK · 21. September 2022 um 14:26
Schlank ca. 1, 65, 35? Eher nicht typisch chin Gesicht, lässt sich wohl nicht anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nun auch ein paar Mal in diesem Salon, mit unterschiedlichen Eindrücken. Die letzen zwei jedoch eher enttäuschend. Der Salon selber ist wirklich gepflegt, da gibt es kein Rütteln. Allerdings finde ich die gebotene Massage für 55 Euro eher untere Mittelklasse und dann war bei beiden Malen nach 55 Minuten bereits Schluß. “Der nächste Kunde schon wartet“, das geht gar nicht, finde ich. Für mich ist eine Wiederholung dort vorerst nicht mehr gegeben.
 
Da mein Hotel in der Nähe liegt, ich heutefrüh mit höllischen Rückenschmerzen aufgewacht bin in aller Frühe um einen Termin gebeten.

In meinem Telefonat auf meine Schmerzen hingewiesen, für eine bißchen Gestreichel mit Öl hatte ich keine Lust.
Die freundliche Dame am Empfang, die sehr gutes Deutsch sprach, sagte mir umgehend einen Termin zu.
Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und macht einen guten professionellen Eindruck.
Die Damen tragen alle eine schöne Arbeitskleidung.

Beim Empfang nochmals auf meine Schmerzproblematik hingewiesen, mir wurde eine neue Dame mit Namen Sisi zugeteilt. Sehr gutes Deutsch, Mitte 30, nett und sympatisch.

Sie wusste bereits Bescheid, dass ich keine 08/15-Massage haben wollte.
Auf die Liege, und nun folgte eine der besten Massagen, die ich je genießen durfte.
Laut ihren eigenen Aussagen hat sie bereits in China lange Jahre massiert.
Kein Verreiben mit Öl, sondern eine feste, strukturierte Massage.

Mein Rücken wurde immer wieder in die Massage eingebunden, erst soft und bei jeder neuen Berührung immer fester.
Das Ganze ging über den gesamten Zeitraum der Massage. Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen fort.
Lange Rede, wenig Sinn, das war absolute Spitzenleistung.

Ich hätte gerne verlängert, aber der nächste Kunde wartete schon, schade.
Ich bin immer wieder in München, das war nicht mein letzter Besuch bei Sisi.
Preise relativ hoch, Kartenzahlung möglich, gut angelegtes Geld.
 
XIxi ca. 40 massiert wohl am besten. war früher wohl in Düsseldorf /Hilden. Extra für 30€ mechanisch, 9abschlussgerichtet ohne Spannungsbogen. Unberührbar. Als Person sehr freundlich und nett.
 
Ich war auch bereits vor einigen Monat dort. Musste mich komplett nackig machen und wurde entsprechend zielgerichtet massiert. War alles in Ordnung.
 
Dieser Tage von Anni (50+ recht groß und ansehnlich) massiert. Sehr spezielle Technik: Muskellockerung durch die Füße, gute Kopfmassage, sonst eher festes Streichen. Sanfter Wellnessteil. Insgesamt zu teuer mit 55 + 30 Euro, aber wohl Münchner Niveau.
 
Zurück
Oben