• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

HSK Thai-Massage Darinee Rössler Schmallenberg

Am Einheit, 57392 Schmallenberg, 0179-4397287, 02972-9959849
Hochsauerlandkreis HSK mit 260.000 Einwohnern im jahr 2019.
Keine Website vorhanden.
Laden gibt es seit ca. 6 Monaten.
Besitzerin arbeitet allein, war vorher in Winterberg bei Ooy angestellt.
 
Testbericht 1:

Netter Laden, nicht besonders gemütlich, ein Behandlungsraum. Separates WC vorhanden.

Laden ist direkt an einer Bundes-/Durchfahrtsstraße, dauerhafter Verkehrslärm.
Behandlungszimmer sehr hell, nur Lamellen die die Sonne nicht abhalten. So kommt leider keine Gemütlichkeit auf.
Über dem Laden scheinen Wohnungen zu sein. Es sind viele Bewegungen/Schritte hörbar.

Ölmassage 90 min kostet 59€, fairer Preis. Terminvereinbarung per WA oder telefonisch möglich.
Keine Heizung an, Raum ist ziemlich groß, entsprechend kalt und beide Türen bleiben meist offen.
Wärme allein durch Wärmflaschen, hilft nur temporär und punktuell.

Darinee ist selbst ca. Anfang 50, sportlich fit, wenn sie lacht sehr positiv, guckt meist eher etwas reserviert.

Tolles Öl, welches nicht so geruchsintensiv ist. Riecht nach Lavendel und Kokos.

Massage ist mittelmäßig, es wird nicht nach Stellen gefragt die besonders behandelt werden sollten, es wird leider auch nicht nach der Intensität gefragt.
Viel Streichen, viel Ellenbogen, wenig Kneten, wenig Körpereinsatz.

Insgesamt nur eine Wiederholung gebucht, da mir ein extra versprochen wurde und ich dies gerne ausprobieren wollte.

Testbericht zwei folgt.
 
Testbericht 2:

Selber Ablauf, keine Änderungen.

Und um es vorweg zu nehmen - keine Handentspannung, kein Anfassen - obwohl vorher bei Terminvereinbarung bestätigt.

Darauf am Ende angesprochen tat sie so als ob sie von nichts wüsste und hat dann aber herzhaft gelacht als ich sie auf die Vereinbarung hingewiesen hab.
Es wäre fair gewesen das offen zu kommunizieren, absolute Verarsche und No-Go.

Fazit:

Mittelmäßige Massage, verarscht worden - keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben