• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Neuwied Lai Thaimassage in Neuwied-Engers

Johannisstraße 3, 56566 Neuwied, 02622-904651
Stadt Neuwied NR und Landkreis Neuwied mit über 180.000 Einwohnern in 2019.

Alex1000

Schafft was
Empfohlen

Lai Thaimassage in Neuwied-Engers

bietet traditionelle thailändische Körper- und Fussmassage
Johannisstraße 3, 56566 Neuwied
An der Haustür hängt eine Hausordnung, die sich ganz klar zum Anlassen der Unterhose äußert.
 
In diesem Salon war ich bisher zwei Mal. Ich muss allerdings sagen, dass es mit Sicherheit schon 3 bis 4 Jahre her ist. Die Hausordnung an der Tür ist mir auch sofort aufgefallen. Im Massageraum angekommen, habe ich mich verhalten wie immer...ohne alles auf die Liege. Ich wurde darauf hingewiesen, dass das eigentlich nicht geht, aber es wurde geduldet. Die Masseurin war eine ganz ansehnliche Dame (ca. Mitte 30). Sie war sympathisch und gut gelaunt. Es gab allerdings keine Ausrutscher zur Körpermitte. Ich war in diese Fall auch passiv und habe mich ruhig verhalten. Ich kenne die aktuellen Gegebenheiten leider nicht, aber eventuell hat sich ja was getan?! Damals wäre bei etwas mehr Vertrauen vielleicht auch mehr drin gewesen...wer weiß.
 
Schade, dass der Bericht erst so Zeitverzögerung erfolgt. Ich hatte die Adresse beim Abscannen der Koblenzer Umgebung auch gesehen, wäre aber wegen der sehr streng schauen Masseurin im fortgeschritten Alter nie auf die Idee gekommen, dort aufzuschlagen. Trotzdem schön, dass jetzt für diesen Laden Primärinformationen vorliegen und die Masseurin offensichtlich nicht die auf den Bilder ist. Gerne mehr...
 
Zurück
Oben