• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Noppawan Thai-Massage Troisdorf

Siegburg Noppawan Thai-Massage Troisdorf

Landgrafenstraße 74, 53842 Troisdorf, 0162-3233633
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Ich war gestern Abend vor Ort. Ich rief zwei Stunden vorher an für einen Termin. Eine Bandansage machte mir klar, dass aktuell niemand ans Telefon gehen kann. Es dauerte keine fünf Minuten, dann wurde ich zurückgerufen. Ich bekam einen Termin für spät abends.

Als ich vor Ort ankam, bemerkte ich direkt den ca. ein Meter großen Aufkleber auf der Scheibe mit dem Text: "keine erotischen Massagen".

Ich dachte mir wow, da wird was deutlich gemacht und hier ist in der Vergangenheit wohl mehrfach angefragt oder Andeutungen gemacht worden. Als ich das Studio betrat, schaute man mich mit großen Rehaugen an. Ich sagte, ich habe angerufen für einen Termin für 19 Uhr.

Die Reaktion machte mir deutlich, dass wohl niemand mehr damit gerechnet habe, dass ich auftauchen würde.
Ich sagte direkt, da ich ca. 10 Minuten zu spät war, dass ich auch gern ein anderes Mal kommen würde.

Man fragte mich für eine oder zwei Stunden. Ich sagte für eine Stunde. Die Chefin besprach das schnell zwischen Tür und Angel mit ihrer Mitarbeiterin, die schon ihre Putzhandschuhe anhatte. Ich wurde höflich ins Zimmer gebeten.
Höflich im Zimmer empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich meiner Kleidung zu entledigen habe bis auf die Unterhose natürlich.

Die Massage begann auf dem Rücken liegend. Die einzelnen Griffe, Abläufe und Vorgehensweise, machte es deutlich, warum man bekleidet bleiben sollte. Die habe ich das erste Mal so gesehen und gespürt.

Die komplette Massagezeit wurde klar eingehalten. Höflich fortgeführt und immer wieder mal nachfragen, ob alles in Ordnung sei usw. Die Dame merkte meine Verspannungen in den Schultern, die auch deutlich geschmerzt haben!

Ich kann nur sagen, wer eine Massage bekommen möchte, ohne irgendwelche Hintergedanken und seine Verspannungen Rücken, Nacken, Schulter Bereich gelöst haben möchte, der ist hier richtig aufgehoben! Preis für die 60 min waren 35 Euro, was ich mehr als in Ordnung finde.

Ich habe selten so eine gute Massage erhalten. Die netten Damen auf der HP habe ich zwar vermisst, aber man weiß auch nicht wie alt das Foto schon ist?

Dies tut der eigentlichen Massagen keinen Abbruch und man kann sich in gute professionelle Hände begeben lassen, die Verspannungen spüren!
 
Zurück
Oben