• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Oberhausen Relax Asian Wellness Massage

Liebknechtstraße 89, 46047 Oberhausen, 0174-6334808
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Relax Asian Wellness Massage

Neuer China-Salon auf der Liebknechtstrasse 89 in 46047 Oberhausen. Tel: 0174-5971868.

Neue Rufnummer:
Tel: 004917463348 bzw. 0049-1746334808
 
Eine der Damen hat letztes Jahr noch bei der Massage an der Holtenhauser Str gearbeitet, mit ihr hatte ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Kann sie empfehlen. Als ich dort war, war der Laden war noch nicht ganz fertig eingerichtet, alles wesentliche aber vorhanden.

Die verbreiteten Preiserhöhungen gibt es hier aber leider auch.
 
War da...
Von der Optik und Service her lohnt es sich für die Fans von Lena (ehemals Kirchhellener Straße) mal in der Liebknechtstraße vorbeizuschauen. Da wartet eine hübsche Bonbontüte aus Singapur.
Nett anzusehen und nette Wellnessmassage, nach der Massge wird auch ein Teller mit Süßigkeiten gereicht.
 
Ja, da arbeitet LuLu, früher LoLo von der Holtener Straße. Hübsch anzuschauen. Ob es die beschriebene Dame aus Singapur ist, weiß ich nicht. Donnerstag soll noch ein neues Mädchen kommen.
Die Bilder sind nicht echt.
 
Lulu kommt nicht aus Singapur, sie kommt aus China. Wird dann möglicherweise die Dame auf den Bildern sein, denn Lulu ist das zumindest nicht.
 
Naja, die Mädchen erzählen eh immer was anderes. Schon mal erlebt, dass die Bilder echt/aktuell sind? Die haben große Angst, dass eins der Bilder bis nach China durchgereicht wird. Sie würden ihr Gesicht verlieren. Am Freitag wird ein weiteres Girl erwartet.
 
Liebe Mitstreiter
Neuer Laden!
Da musste ich ja dann mal hin zum testen.
Ergebnis eher ernüchternd.
Parken war ok, wer Glück hat direkt auf der Strasse vor dem Laden.

Unangemeldet geklingelt.
DL mit philipinischen Aussehen und dickem Mantel öffnete die Tür.
Klein, schlank, zierlich, war trotzdem nicht mein Typ. Sah irgendwie nach AZF aus.
Ladenlokal sehr kühl. Raum etwas wärmer.

Sie wollte 50460.
Deutsch sehr rudimentär, etwas english.
Ich erklärte ihr dann, daß in diesem Rual Area 50460 doch sehr ambitioniert wäre.
Ob sie vielleicht den Laden nicht vielleicht besser in D eröffnen sollte.

Hat sie nicht verstanden.:) War ja auch nur ein Sprachtest. :ROFLMAO:
Als ich dann gehen wollte, ging sie ohne Murren auf 40460 runter in Vorkasse. Ok

Keine vernünftige Garderobe, nur Haken an der Tür. Dann noch etwas Wartezeit.

Die Tür ging auf, da war sie dann meine Betreuerin für die nächsten 60 Minuten.
Ü50, 158cm, 80kg Klasse, nettes Gesicht. Nannte sich Lollo.

Insgeheim atmete ich auf, nicht mehr gebucht zu haben.
Glück gehabt. Gerade bei Vorkasse immer sehr riskant!

Massieren konnte Lollo, die ganze Zeit Advertising mit ihrem üppigen Körper.
Sass ihren 80kg auf meinem Hintern mit nacktem Bein usw. Das ganze Programm.
Zeit wurde versucht zu kürzen, ich habe sie nochmal zu meinen Füssen dirigiert.

Alles in allem Massage war ok.
Empfangsdame machte abgezockten Eindruck. Könnte ein Mädel von der späten Holtener Strasse sein, kurz vor der Schliessung.
Räume zu kalt, Handtücher wurden wahrscheinlich nicht getauscht.
Da ist noch Luft nach oben.
Alles war neu renoviert, ehemaliges Ladenlokal vermute ich.
Kein Fenster und keine Heizung in den Massageräumen.. Nicht ideal.

Funfact:
Beim rausgehen war direkt vor dem Laden Polizei und RTW wg. eines Unfalls.
Ich zur Masseurin, schau mal Polizei!
Rums, ruckzuck die Tür zu, fand sie nicht witzig. :)

Mein nächster Besuch wird noch dauern, ob wohl sehr nahe für die Mittagspause.
In der Stunde hat es bestimmt vier mal geklingelt an der Tür.

Bitte mal selber testen, bin gespannt auf eure Erfahrung.

Gruß Frank
 
Bin dann auch mal dort aufgeschlagen. Im Dienste der Wissenschaft ☝️. Eine Antwort über WA dauert immer etwas länger. Hin...geöffnet hat mir Lulu und bat mich dann in den großen Tanzsaal. Man sah schon, dass hier renoviert wurde. Aber alles noch sehr leer. Nur ein Schreibtisch in der Ecke. Ich wollte erstmal die Toilette aufsuchen. Wurde wohl auch schon mal gemacht, allerdings war die Toilette selbst mind. 50 Jahre alt(mit Druckspüler).

Da wartete sie dann auf mich...die gute Lulu(laufender Meter), B-Cup(arg hängend), nettes Gesicht, aber...ordentlich Plauze. Kommt allerdings an Franks 80 Kilo nicht dran.
Ich glaube, es waren vier Verrichtungsräume. Groß genug und sauber.

Es wurden die preislichen Modalitäten geklärt. Für mich die noch annehmbaren 50/70/80 für 1 Std.
Beide nackig gemacht und rauf auf die Pritsche. Für die Stimmung noch etwas Musik.

Es fing so an, wie jede gute Massage, Nacken, Schultern, Rücken, Arme. War auf jeden Fall gekonnt. Zwischendurch hörte man, wie draußen noch jemand rumlief und etwas später ging die Schelle und man hörte eine Männerstimme. War mir aber nicht sicher, ob derjenige zur Massage oder zum rumwerkeln kam.

Nach ca. 30 min. hieß es umdrehen.

Nun denn, es folgte die Reinigung und da noch etwas Zeit war, wurden die Beine und sogar die Füße einer Knetung unterzogen.
Nach dem Verlassen saß eine jüngere Dl am Schreibtisch. Sie hatte den Mund gerade voll und kriegte so gerade eben noch ein Schüsch heraus.

Tja, was soll ich sagen. Am besten geht ihr auch noch mal hin und testet eine andere. Vieleicht war es für mich zu früh.
 
Liest sich so, wie in den meisten anderen Studios auch, der Erfolg hängt davon ab, welches Mädchen man erwischt. Ich musste meinen Termin erstmal absagen, da erkältet. Wird aber nachgeholt. Auf jeden Fall scheint (nach Corona) wieder mehr Bewegung in unser Thema zu kommen, auch wenn die steigenden Energiepreise wohl vielen bald einen Strich durch die Massagerechnung machen werden. Naja, vielleicht gehen die Preise bei den Mädchen dann ja runter...
 
Dream, ich befürchte, dass die Preise eher in die Höhe gehen werden, um die Energierechnungen bezahlen zu können.

Aber vielleicht hast du Recht. Mit niedrigeren Preisen mehr Kunden anziehen. Wir müssen abwarten, wie sich das entwickelt.
 
So, heute war ich nun endlich dort und wurde von einer hübschen Massagefee Namens Lisa empfangen. Ca. 30 Jahre, schlank, lange Haare. Ich bekam eine recht gute chinesische Massage, das war es dann aber auch schon. Bonbons wurden mir nicht angeboten auch nicht beim gehen.
 
War nun auch in dem neuen Laden. Nach dem Klingeln längere Zeit draußen gewartet. Nach dem Einlass kurz warten und dann ins Zimmer heführt. Sie war ca. 30, längere Haare und schlank. Sah nicht wie eine Chinesin aus. Sie rief 50 Euro auf, die wir dann sofort auf 40 Euro korrigierten. Es wurde Vorkasse verlangt. Entgegen meinen Gepflogenheiten habe ich dem zugestimmt, da es nur der Massagepreis war.

Die Massage fing an wie üblich, störend waren Geräusche von draußen. Sie konnte kein Deutsch, nur die Zahlen. Aufpreise im üblichen Rahmen. HE plus 20. War sehr mechanisch und nicht der Rede wert. Insgesamt standen das Geld und eine kurze Zeit im Vordergrund, habe dann aber auf 60 Minuten ausfüllen lassen. Für mich geht der Laden in Richtung Abzocke. Deshalb ist das Vereinbaren des Grundpreises von 40 Euro wichtig, oder gehen.
 
War heute da zum Nachtest ohne Voranmeldung.

DL etwas griffig ca 40-50 Jahre. Kein Deutsch, fliessend english.
Gesicht etwas verlebt, stark geschminkt, angezogen mit sehr offenem Negligee.
Sah aber nett aus.
Typ chinesische Barfrau.
Machte auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck, wobei massieren sicher nicht ihr Main Business ist.

Rein in die kleine mittlere Butze. Sehr warm, fand ich gut.

Ich wurde direkt gefragt nach BtB oder lieber Hand Game (auch ein schöner Begriff ).
Ich verneinte, sie war jetzt nicht so der Typ, wo ich direkt um die Hand anhalten würde.
Etwas zu moppelig für mich, für andere bestimmt genau richtig, mit richtigem Busen.
Ich bin mehr so der 40 kg Fahrradnippel Fetischist oder fahre voll auf die total sportlich Schlanken ab.
Das war sie beides nicht.

Für Massage wollte sie 50€, liess sich auch nicht davon abbringen.
Für 40€ gibt es nur 40 Minuten sagte sie noch.
Ich lächelte zurück, bedankte mich artig und verliess ohne Applaus die Bühne.

Fazit: Das scheint wie schon oben erwähnt mehr so ein Abzock Laden zu sein.
50€ für dieses Ladenlokal Ambiente sind definitiv zu viel.
Massage technisch weiss ich nicht ob sie was kann, würde ihr aber nicht all zuviel zu trauen.
Ich kann mich aber auch täuschen
 
Ich war nun auch noch ein paar Mal da und wurde immer von einer jungen Dame massiert. Ich kenne zwei: Die eine Anfang 30 und dann noch eine die ich Anfang bis Mitte 20 schätze. Nennt sich Nicola. Beide hübsch. Was die Preise anbelangt: steht 50 für die Stunde in den Anzeigen, von daher weiß man ja, worauf man sich einlässt.

Das Nachverhandeln kommt genauso gut an, wie bei den Kunden das Nachschachern mancher Mädels. Bonbons bewegen sich im üblichen Rahmen. Erfahrungsgemäß wird der Service (und die Preise) besser, je öfters man kommt.
 
Zurück
Oben