• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kleve Thai Relax Massage Kevelaer

Bahnstraße 41-43, 47623 Kevelaer, 0173-3095142, 0283-8971456
Stadt Kleve KLE und Landkreis Kleve im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kleve gibt es dreimal in Deutschland.
Für einen meiner ersten Berichte mal etwas ohne Extras. In diesem Studio könnt ihr hin wenn ihr wirklich ernsthafte Probleme mit der Muskulatur habt egal ob Rücken/Beine oder Füße. Ich war ein Jahr fast wöchentlich vergeblich bei verschiedenen Physios/ Orthopäden mit starken Schmerzen in der Brust / Brustwirbelsäule ( Bandscheibenvorfall) und andauernden Rückenverspannungen ohne nennenswerten Erfolg. Nachdem ich das erste mal in diesem Studio war folgten direkt 8 Wochen wöchentlich jeweils ein Besuch für 40460. Die Zeit wurde aufgrund der Schwere meiner Verspannungen fast immer mind. Um 15 min ohne Rücksprache überschritten da sie für sich einfach noch nicht fertig war und ohne Aufpreis, alleine das fand ich schon außergewöhnlich würde dem Physio nie einfallen. Die Massagen waren nie nach einem Standard Ablauf sondern immer Problembezogen. Trinkgeld landet bei der entsprechenden Masseurin im Sparschwein. Ob sie dort auch was von abgeben müssen weis ich nicht. Naja mein Name kommt daher das ich schon einige Physios / Wellnesshotels und Massagestudios Weltweit besucht habe und auch selbst mich intensiv mit dem Thema beschäftige. Ich kann euch nur sagen hier bekommt ihr einer der besten Massagen bei körperlichen Problemen
 
Hallo. Ich würde gerne mal dorthin gehen. Gibt es dort auch Extras, die man dann bezahlt? Und noch eine Frage: Ist man dort nackt oder muss man den Slip anlassen?
 
Zurück
Oben