• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aschaffenburg A.H. Thaimassage Aschaffenburg

Kolbornstraße 2, 63739 Aschaffenburg, 0162-7269919, 06021-4389168
Hier gibt es die beste Massage in ganz Aschaffenburg. Auch wenn es keine Extras gibt, sind die Massagen von hervorragender Qualität. Auf medizinische Probleme wird immer eingegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit 42460 überdurchschnittlich gut. Ich kann insbesondere Sukhi empfehlen, hatte jedoch noch keine schlechten Massagen in diesem Studio. Wiederholungfaktor 100%
 
Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei A.H. Thaimassage für 90 Minuten. Sukhi hat mich behandelt. Es war einfach sensationell gut. Sie hat mich am Anfang abgetastet und dann gemeint, dass es besser wäre, 60 Minuten Thaimassage zu machen und dann noch 30 Minuten Ganzkörper-Ölmassage, als nur Ölmassage. Ich habe mich darauf eingelassen und war wieder einmal absolut begeistert. Meine Probleme mit eingeschlafenen Händen und Arme wurde um 90 % besser. Ich gehe jetzt definitiv einmal im Monat hin.
 
Zurück
Oben