• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aschaffenburg Thian Thaimassage Aschaffenburg

Fabrikstraße 29, 63739 Aschaffenburg, 06021-3286779
Bitte beachten Sie, dass wir keine Erotikmassagen anbieten! Bei unsittlichem Verhalten während der Massage wird das Programm unter Berechnung des vollen Preises umgehend beendet. Telefonische Anfragen mit sexuell belästigendem Hintergrund werden gemäß §185 StGB zur Anzeige gebracht!

Interessanter Text. Wenn zwei einen Vertrag eingehen, und einer von beiden nicht liefert, hier die Massage, dann will man trotzdem den vollen Preis behalten? Schließlich hat man ja die Zeit dafür geblockt und nicht andersweitig vergeben?

Und eine sexuelle Belästigung ist was genau?
Hallo, mein Name ist, meine Adresse ist, meine Personalausweisnummer ist... machen sie auch Erotikmassagen?

Das mag so seine Ordnung haben, mir ist das trotzdem irgendwie trotz allem Verständnis dafür, dass solche Anfragen nerven, ein wenig suspekt.
Umgekehrt setzt man sich mit solchen Sprüchen evtl. auch Lust und Freude Dritter aus, die nun erst recht nach allem möglichen und unmöglichen Kram fragen. Hihi.
 
Ich muss auch sagen. Wenn man direkt klar stellt gibt keine Erotik Dienstleistung dann respektiert Mann das auch in der Regel. Das zur Anzeige zu bringen ist übertrieben. Klar du willst die Frau schützen aber ich glaube so ist es einfacher provoziert zu werden. Als wenn man die Anzeige weg lässt
 
Zurück
Oben