• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Royal Thaimassage Ratingen

Düsseldorfer Str. 16, 40878 Ratingen, 02102-9292859
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator
Traditionelle Thaimassage in Ratingen. Genießen Sie die Entspannung, die Ruhe und das Wohlempfinden. Royal Thaimassage.
 
Hatte neulich Lust auf eine klassische Massage und habe hier einen Termin gemacht. Andere Salons waren ausgebucht.
Eine Masseurin sagte mir mal, die Leute seien verrückt nach Massagen.
Ich hatte hier 60 Minuten gebucht, wurde freundlich empfangen und in einen durch Vorhänge abgetrennten Bereich geführt.
Die angenehme Massage wurde mit ein wenig Smalltalk begleitet; sie sprach sehr gut Deutsch und wirkte dabei professionell und freundlich distanziert. Es wurden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Anzeichen auf ein bißchem "Mehr" signalisiert.
Merkwürdig war nur, das lediglich der Rücken, die Arme und ein wenig der Kopf massiert wurden. Die Beine und Füße wurden auf beiden Seiten komplett ausgelassen.
Nach der Massage nettes Verabschieden.
Ich würde wieder kommen, wenn ich wieder in der Nähe wäre und ich Lust auf "nur" Massage hätte.
 
Bestätigung
Moin - kann das nur bestätigen- ein großer Teil der Kundschaft sind Damen- wenn ihr dort eine Ganzkörpermassage bucht (1,5 h) geht es in den abgeschlossenen Bereich (eine Treppe höher) aber auch dort wird dir kein zusätzlicher Service angeboten. Ganzkörpermassage geht dann ab 90 Min. Los.
 
Zurück
Oben