• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wetteraukreis 3 Sabai Ngöen Thaimassage Butzbach

Zur Froschau 1, 35510 Butzbach, 0176-43994076, 06033-9277959
Der Wetteraukreis ist ein 1972 entstandener Landkreis im Regierungsbezirk Darmstadt in Hessen. Die Kreisstadt ist Friedberg. Der Kreis zieht sich über PLZ 3 und PLZ 6.
Sabai Ngöen Thaimassage in Butzbach

Wiederholungsfaktor 0%

Weil ich 58460 abdrücken musste.
Doch muss man ehrlich sein und den Preis in 2 Posten splitten.

38 Steine für die tolle Massage und 20 Okken für unberechtigtes Parken im Anwohnerbereich.

Schön blöd würde ich sagen. 🙄
So ist das Leben.
Immer wieder ein Glücksspiel.

Für den jenigen der 20 Euro sinnvoller anlegen möchte, sei der Hauseigene kostenfreie Parkplatz im Innenhof empfohlen.
Zu erreichen ist dieser von oben kommend in der Badborngasse links durch einen überbauten Torbogen.
Das hierzu.

Und weil ich hinten angefangen habe, den Bericht zu schreiben, machen wir hier mit dem Wiederholungsfaktor weiter. = 100%

Nun aber weiter im richtigen Kontext.
Als ich zur Tür herein kam, empfing mich Kanokwan, die alleinige Masseurin und Chefin in einer Person.
Sie schloss die Türe daraufhin gleich ab, was ich begrüßte. Wusste ich nun, das ich nicht von evtl. Laufkundschaft gestört werde.

Einen ungewöhnlich dunklen Teint hatte sie und was mir gleich auffiel ihre krausen Haare..., die ich bei Thai Damen selten gesehen habe. 😬

Eine gute Liege mit extra außen angebrachtem Kopfmuldenteil lud mich ein, mich hinzulegen.
Die Masseurin band ihren Lockenkopf hoch und alsdann, konnte es losgehen mit der Massage.
Da ich eine Aromaölmassage gebucht hatte, nahm sie von dem gut einziehenden und geruchsneutralem Öl, um meine Beine zu bearbeiten.

Es wurde bis über die Pobacke massiert.
Wenn man den richtigen U-Ersatz hat, funktioniert das problemlos.
Besonders nahm sie sich Zeit für die Füße, welches ich sehr angenehm empfand.

Zudem benutzte sie kein Handtuch um wechselweise die Beine abzudecken, sondern eine schmale sehr hautangenehme dünne Decke.


Nachdem der Extremitätenteil beendet war, nahm sie sich meinen Rücken vor.
Dazu zog sie erstmal den Tanga 10cm tiefer, damit der Po und Rückenübergang am Steiß auch gut massiert werden konnte.
Insgesamt nahm sie sich für die Vorderseite gefühlt, fast 45 min Zeit.

Nachdem ich mich umdrehen sollte, wurde meine Gelenkigkeit der Beine bis zum Äußersten getestet.
Danach folgte im Sitzen auch noch eine ausgedehnte Entspannung, wobei sie meinen Rücken auf ihre Knie fallen ließ und somit denselbigen schön bog.

Ich dachte es kommt noch eine geliebte Denkmurmelmassage auf mich zu, aber nichts der gleichen.

Auf einmal war die Massage vorbei und ich konnte mich ankleiden.
Prickelfaktor 20%
Bei einem ersten Besuch kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.

Maddin
 
Sabai Ngöen Thaimassage in Butzbach
Der aktuelle Flyer zeigt, dass manche Thaimassagen preislich 2023 auf dem Teppich geblieben sind.

Außerdem ist hier nochmals die richtige Mobilfunknummer abgedruckt.
Die angezeigte Mobilfunknummer auf ihrer Homepage, gehört jemand ganz anderem und derjenige ist seit Jahren genervt, da er immer wieder wegen einem Massagetermin angerufen wird.

Die richtige Nummer ist: 0176-43994076
wie schon am 12.09.2022 gepostet.
Auch WhatsApp ist möglich.

Massageforum - Berichte zu Sabai Ngöen Thaimassage Butzbach
Massageforum - Berichte zu Sabai Ngöen Thaimassage Butzbach
 
Sabai Ngöen Thaimassage in Butzbach

Da ein anderer Termin nicht zustande kam, hing ich etwas in der Luft.

Also habe ich bei Sabai Ngöen angerufen und hatte Glück, sodass ich mich direkt ins Auto setzte und einen Termin bei Kanokwan wahrnehmen konnte.

Solche kurzfristigen Möglichkeiten sind natürlich rar und durch langfristige Terminierungen in Thai-Massage Studios ab und an ein Glücksfall.

Als ich dann in den Salon eintrat, erkannte mich Kanokwan gleich wieder.
Kein Wunder, schließlich trage ich die gleiche Frisur wie immer.
Ganz im Gegenteil zu ihr.
Ich war mir nicht sicher, ob sie es tatsächlich persönlich ist.
Die Dauerwelle war futsch und ich meinte, sie wäre auch kleiner geworden. 😬

Schwarze glatte Haare stehen meines Erachtens den Thaifrauen sowieso besser zu Gesicht als technisch hochgezüchtete Wischmopps.

Ich konnte mich bäuchlings auf die beheizte Liege legen und sie fing an mit einer Druckpunktmassage.
Danach wurde wieder ein Bein freigelegt und vom Fuß übers Bein und Po bis in die Nierengegend streichend massiert.
Nachdem die Beine und der Rücken massiert wurde, ging es ans umdrehen.

Die weitere Massage verlief so, wie im letzten Beitrag beschrieben.

Angestellte hat sie nicht und ihr Smartphone ignoriert sie während der Massage.
Dies ist leider nicht überall so.
Dieser Massagesalon ist auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Zurück
Oben