• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Fulda Kirschblüten Wellness China Massage Fulda

Rupertusweg 1, 36100 Petersberg, 0151-50729624, 0661-6792838
Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel
J

Jackie

Kirschblüten Wellness China Massage Fulda

Sie wünschen sich erholsame Momente und mehr Lebensenergie? Sie haben Probleme in der Rückenmuskulatur oder andere körperliche Beschwerden? Bei uns sind Sie in guten Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einigen Wochen war ich dort, bei Kirschblüten Wellness China Massage. Die Terminabsprache hat recht kurzfristig vorab per Whatsapp prima funktioniert. Leider konnte ich erst kurz vor dem Feierabend dort sein, aber es war kein Problem, mir wurde trotzdem noch ein Termin geben.
Mir kommt es so vor, als wäre der Massagebereich in eine normalen Wohnung untergebracht. Dort habe ich 3 Massageräume gesehen, die sehr geschmackvoll eingerichtet waren.
Massiert hat mich eine hübsche schlanke Chinesin Anfang 40. Ich wurde kurz gefragt wie lange ich massiert werden wollte.
Dann sollte ich mich ausziehen und auf die Liege legen. Ich hatte mich für 60 Minuten entschieden. Darüber hinaus wurde nichts vereinbart.
Die Preise sind in jedem Raum aufgehängt. - Dann folgte eine wirklich tolle, professionelle und entspannende Massage.
Zwischendurch wurde ich um Feedback gegeben, ob die Massage so gut ist.
Zur Halbzeit durfte ich mich um drehen und die Massage wurde in gleicher Qualität fortgesetzt.
Als besonders angenehm habe ich es empfunden, dass alle verspannenten Stellen ohne große Fragerei erkannt wurden und für eine
wohltuhende tiefen Entspannung gesorgt wurde.
Für mich war es eine tolle neue Erfahrung und ich werde auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren.
 
Ich war letzten Herbst auch mal bei der Kirschblüten Massage.
Terminabsprache lief damals aber nicht über das Studio, sondern eine YoYo hatte bei ladies inseriert, weiß demnach nicht, ob das offiziell war...
Bin leider nur sporadisch alle 1-2 Monate in Fulda, sonst würde ich öfters vorbeischauen.
Die Räumlichkeit finde ich eigentlich super, da jede Massage in einem Extra Zimmer stattfindet. Sauber kam es mir auch vor.
Parkplatz direkt vor dem Haus.
Gezahlt hatte ich 60460. Massage war okay, Wellnessfaktor war überragend. Für mich das bisher überragenste was ich bisher erleben durfte.
 
Ich habe in den letzten Wochen mehrmals jeweils eine einstündige Ganzkörpermassage gewählt.
Ich muss sagen, dass die Qualität sehr stark von der massierenden Dame abhängt. An zwei Terminen bekam ich eine Massage, die mich nur noch genervt hat, weil ständig dieselbe Stelle lustlos auf und abgerieben wurde. Die Entspannung am Ende wurde auch nur lustlos und schnell herbeigeführt.
Das andere mal bekam ich eine Massage die genau so war, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Intensive Tuina Massagetechnik und am Ende wurde die Massage sanft, genau da, wo man es haben möchte.
Leider kann man die Dame nicht wählen und auch die telefonische Terminvereinbarung läuft sehr schwierig. Auch wechseln die Damen manchmal von der Anwesenheit. Daher für mich leider nur eingeschränkt empfehlenswert. Wer aber Glück hat, bekommt eine gute Massage.
 
Bin wirklich schon lange in der Massage-Szene unterwegs (gerade im Raum Köln/Düsseldorf ... ) und ich muss sagen; in Fulda habe ich sehr wenig erwartet und extrem viel bekommen. Eine wirklich sehr attraktive junge Chinesin, mittelgute Massage und eine wirklich 10/10 Entspannung am Ende. Wiederholungsfaktor gegeben mit der Dame!
 
War auch kürzlich dort, Location in einem Wohnhaus, Parken und Anfahrt kein Problem (10 min von der A 7). Wurde von Betreiberin empfangen, die auch im Voraus kassiert hat (60460). Studio im 1.Stock, die Betreiberin wohnt wohl mit Partner unten. Relative junge Masseurin mit Maske, trotz 35° C aber gut verpackt (Strumpfhose und Pullover ?). Massage war etwas unkoordiniert, aber mit klarer Zielrichtung und schneller Verrichtung. Zusatzleistungen wurden angeboten, waren aber überteuert und daher nicht interessant. Zeit wurde eingehalten. Von mir keine Empfehlung.
 
Auf dem Rückweg von Bayern hatte ich ein kleines Zeitfenster und deshalb schon früh morgens bei den Kirschblüten in Fulda angerufen und auch einen Termin bekommen…

Musste dann tatsächlich erst noch das Navi bemühen, da ich anfangs durch die engen Gassen von Petersberg irrte und das Studio nicht mehr fand, obwohl ich bereits zweimal da war im letzten Jahr…🤷‍♂️

Drei Parkplätze gibt es neben dem Haus, einer war noch frei und nach weiteren 30 Sekunden öffnete ein 45-jähriger Mütterchentyp…

Breites Gesicht mit Maske, angenehmes Lächeln mit vielen Gänsefüßchen an den Augen, weiter, halblanger Rock, dicke Strümpfe, Bluse mit großem Ausschnitt aber fehlendem Inhalt und lange, bunte Strickjacke…

Es wird halt bald Winter in China, dachte ich beim Betrachten ihrer Kuschelklamotten und nachdem ich oben links im Zimmer ankam, wusste ich auch warum, denn die Heizung war kalt und der Raum auch…

Erste Vorboten auch auf den kommenden deutschen Winter und klare Botschaft, mich langsam um einen Ganzkörpertanga zu kümmern…

So richtig gemütlich wurde es dann auch nicht, da ich trotz Decke nicht nur fror, sondern außerdem lauter Chinapop lief und Mütterchen Jessy auch die komplette Winterkleidung anbehielt…

Als sie den Raum kurz verließ, schnell den Player ausgeschaltet, so dass zumindest die Ohrenschmerzen nachließen…

Jetzt hörte ich jedoch die Flüstertöne aus dem Nachbarraum und ihr war es dann auch ein wenig peinlich…

Zumindest hier amüsierten wir uns herzlich, denn sie ist schon neun Jahre hier und kann deshalb hervorragend deutsch flüstern…😊

Das waren schon die wichtigsten Highlights meines Besuches bei den Blüten..,

Die Massage von Jessy war erwartungsgemäss komplett zufriedenstellend…
Da habe ich bei den reifen Chinesinnen eigentlich immer beste Erfahrungen gemacht und auch hier wurden alle Verspannungen gefunden und für 60/h fachgerecht ausmassiert…

Fazit: Kirschblüten und Jessy gerne wieder, jedoch werde ich künftig vorher ein warmes Zimmer und Entspannungsmusik bestellen und dafür gerne fünf Eulo zusätzlich da lassen…😊
 
Kirschblüten Wellness China Massage hat wieder geöffnet

Gestern habe ich per Whatsapp nachgefragt.
Es wurde mir schnell geantwortet und bestätigt, dass sie wieder geöffnet haben.
Habe Problemlos einen Termin vereinbart.
 
War am Donnerstag mit Termin bei Jessy für 60460 inklusive Bonbon und Duschen. Deutlich bessere wohltuende
Tiefenentspannung und gute Massage als die anderswo. Leider ist sie unantastbar und immer eingepackt.
 
War Gast bei der Kirschblüten Wellness Massage
Terminvereinbarung per Telefon kein Problem
Für die Parkplatzsuche sollte man ein paar Minuten einplanen, denn nicht jeder wird das Glück haben, dank Kleinwagen gerade noch so ein Plätzchen direkt vor dem Haus zu ergattern.
Die Hausdame geleitet mich ins Obergeschoss, weist ein Zimmer zu und kassiert. Preisauszeichnung an der Wand noch mit 50 EUR, obwohl schon 60 EUR kassiert werden. Der Hinweis "keine Erotikdienstleistungen" lässt mich zweifeln, ob ich hier richtig bin.

Die MDL kommt, gibt zunächst eine frische Hygieneauflage auf die Kopfstütze, und ein frisches Laken auf die Liegefläche.
Schonmal positiv. Auch der saubere Zustand des Hauses (Bad konnte ich weil belegt leider nicht beurteilen) ist super.

Sie fängt an zu massieren, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie den Beruf gelernt hat.
Leider war das Öl kalt, ebenso wie ihre Hände/Finger, aber zumindest letzteres hat sich im Lauf der Massage dann geändert.

Irgendwann kam sie meinem Po und sonstigen erotischen Gegenden etwas näher, so dass der kleine schon schön stand, nur leider immer wieder zig Minuten überhaupt keine Annäherung, so dass er es sich wieder überlegt hat. Nach dem umdrehen dann der Wellnessteil, der mangels optischer Anreize und wegen fehlendem Spannungsbogen leider etwas gedauert hat.

Location: 2+
medizinische Massage: 3-
Wellnessteil: 3-
Preis: 1
Preis/Leistung: 3-
Wiederholungsfaktor: unter 50%

Ich muss also weiter nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen, bei der ich sowohl mit dem medizinischen als auch mit dem Wellnessteil zufrieden bin, und die nicht weiter als 1h Anfahrt entfernt wohnt.
 
hast du schon mal Moon Thaimassage in Fulda ausprobiert?
Nein, ich war zum ersten Mal in Fulda. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Ich habe - egal wo ich hinfahre - überall mindestens 45 Min - eine Stunde Anfahrt.
Könnte sein, dass ich demnächst doch wieder nach FD fahre.
 
Ich habe den genannten Massagesalon mal ausprobiert:
Sehr ungewöhnlicher, versteckter und etwas unangenehmer Zugang innerhalb eines Friseursalons. Ich buchte eine Stunde Ganzkörpermassage. Ich sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen.

Ich muss sagen, dass das mit einer der besten Thaimassagen war, dich ich bis jetzt erlebt habe. Klar, jeder mag es anders. Für mich war es genau richtig. Nicht zu lasch und nicht zu fest. Es wurde lange der Rücken massiert, was mir auch gefiel.
Das genannte Extra konnte ich jedoch leider nicht bestätigen.

Aufgrund der tollen Massage kann ich den Laden zu 100% weiterempfehlen.
 
Kirschblüten Massage - am Donnerstag dort, sagte die Chefin - Dusche und WC defekt und haben 2 neue MDL, die andere soll bisschen Älter sein.
Ich bei Lucy ca. 25 hübsch kann gut Massieren, in Bauchlage kaum Streifschüsse, dadurch wenig Vorspannung aufgebaut. Diese wurden dann auf dem Rücken intensiviert auch mit Blick zur MDL, so das er dann schnell aufrecht stand und den hat Sie sehr exzellent massiert bis zum Höhepunkt.
 
Hallo,

habe mir nun auch hier eine Massage gegönnt.
Als neuer Kunde habe ich nicht schlecht geschaut wo das Navi mich hinführt. :) Der Massage Salon liegt sehr weit oben in Fulda in einem kleinen Wohngebiet. Ihn zu finden war dann aber nicht schwer, da eine große Werbung außen angebracht ist.
Also geklingelt, dabei hat mich der Nachbar sehr scharf im Auge behalten. Tür ging auf und ich wurde hinauf in den Massagebereich geführt.
Ausgemacht habe ich 1h und die Empfangsdame holte eine MDL in mein Zimmer. Ich habe in dieser Zeit mich entkleidet, wie Gott mich schuf. Wurde auf der Massageliege gebettet und habe eine gute Massage mit gelegentlichen Streifzügen erhalten. Da ich zum ersten mal dort war unterhielten wir uns nett und ich deutete auch nix weiter an. Die Massage war genau nach 1h zu Ende und ich verließ zufrieden das Studio.

Grüße
 
Hallo, Kirschblüten Wellness Fans : habe Info erhalten das bis ca. Mitte August dort noch Urlaub ist.

Im Raum FD gibts solange keine Alternative, außer Kassel hat noch mal 108km und1,15 Std - oder wer weiß was
 
Zurück
Oben