• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Mai Thaimassage Weilmünster

Möttauer Str. 1, 35789 Weilmünster, 06472-8327111
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Mai Thaimassage in Weilmünster

Nachdem ich telefonisch einen Tag vorher einen Termin gemacht hatte, fuhr ich nach Weilmünster.
Komisch kam es mir schon vor, so schnell einen Termin zu ergattern.
Vor Ort allerdings, wusste ich auch warum.
Ein ziemlich großer Laden mit 5 Beschäftigten und dementsprechend vielen Zimmern.

Übrigens: Die Mai Thaimassage ist ein Ableger der Mai Thaimassage in Limburg.

Die Dame hinterm Tresen war eine Deutsche.
Sehr ungewöhnlich.

Mir wurde Jane zugewiesenen.
Eine ca. 30 jährige schlanke Thai DL.
Als sie in den winzigen Massage Raum kam, der als Tür nur einen Vorgang hatte, zog ich mich gerade aus.
Darauf ein erschreckendes "Oh, Unterhose anziehen"
OK... zog dann meinen Einwegtanga an und schmiss mich auf die Liege.
Irgendwie war die Jane im nachhinein so erschrocken, das sie mir zweimal versucht hatte, nur eine Rückenmassage statt Ganzkörpermassage angedeihen zu lassen.
Damit war ich allerdings nicht einverstanden.
Die Massage war ohne Prickeleffekt und etwas lustlos ausgeführt worden.

Gezahlt habe ich bei der Angestellten an der Rezeption
36460

Daher
Wiederholungsfaktor nur 50%

Solche Studios sind mir einfach zu groß und unpersönlich.
 
Zurück
Oben