• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Rinthong Thaimassagen München

Ismaninger Str. 136, 81679 München, 0155-10247142

Admin

Administrator

Rinthong Thaimassagen in München Bogenhausen

Thaimassage, Nacken Rücken Kopf, Öl-Massage, Thai Sport-Massage, Kräuterstempel, Wellnes, Spa, Massage
 
Sehr gute Thaimassage, aber eine komplette Entspannung wird nicht angeboten, UH kann ausgezogen werden, aber es werden alle mittleren Zonen genauestens ausgespart, aber wie geschrieben, eine sehr gute Massage!
 
Die Atmosphäre in dem Laden ist eine Katastrophe. Sieht aus wie ein ehemaliges Geschäft, was mit ein paar Vorhängen und Liegen ausgestattet wurde. An der Decke überall Kabel. Durch die Wände (mit dahinter liegenden Wohnungen?) drangen laute Stimmen und TV Geräusche. Bei der Masseurinwar ich mir nicht sicher ob männlich oder weiblich. Es wurde mehrfach betont, dass die Unterhose an bleiben muss. Die Massage war mittelmäßig. Dann sollte ich auch noch einen höheren Preis zahlen als auf dem (angeblich alten) Flyer beworben.
Sicherlich keine Wiederholung.
 
Ladyboy Massagen gibt es sowieso zu wenig! Auch wenn es kein Bonbon gibt, massieren die meisten etwas kräftiger. Das ist mir lieber
 
Hallo und guten Morgen, gehe regelmäßig zur Massage und diese ist wirklich sehr gut und angenehmer als gedacht.
Aber es ist ein Ladyboy ca um die 40 Jahre, massiert aber wirklich sehr gut.
 
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten - unstrittig ist, sie kann richtig massieren, weiß ihre Kraft gut einzusetzen - von zart ist die Massage so weit entfernt wie Nord- zu Südpol.
Unterhose bleibt erstmal an, wird zur Massage nur etwas runtergeschoben. Spätestens bei der dritten Massage fällt sie ganz und dann geht’s zur Sache. Nichts für Fans der leichten Streicheleinheiten.
 
Ich hatte auch das Vergnügen. Massage war mir zu hart und die UH. hatte ich gleich vorweg ausgezogen, was während der Massage keine Relevanz hatte. Am Ende der Massage, nach etwas jammern und finanziellen Anreiz, wurde ich zumindest bedingt zufrieden gestellt.
 
Also ich war letzten Montag mal da. Die Massage war deutlich härter als üblich, aber ich fand sie dennoch wirklich gut. Ob es nun ein Ladyboy ist oder nicht, sie war in jedem Fall sehr freundlich und auch die ganze Zeit bemüht, eine gute Atmosphäre zu schaffen. Aber Extras gibt es hier nicht, keine Chance. Sie war die ganze Zeit über absolut professionell. Ich denke aber, dass ich in Zukunft nochmal hingehen werde.
 
Die Massage ist immer sehr gut und an den richtigen Stellen, es wird nicht planlos auf der Wirbelsäule herumgedrückt.
Ich bin immer sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben