• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Detmold Spirit In Balance Steinheim

0160-92200979, 05233-9514672
Stadt Detmold und Regierungsbezirk Detmold
Hallo zusammen,

vor etwas längerer Zeit habe ich die Dame (Conny, Cornelia meine ich) besucht. Vorkontakt verlief recht unkompliziert per Whatsapp.
Sie werkelt in einem Einfamilienhaus in der oberen Etage. Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Ihr Alter schätze ich mal so auf um die 50.
Die Massage wird auf dem Boden auf einer Matratze durchgeführt.
Gebucht hatte ich eine Stunde Tantra-Massage, wobei ich auch sagen muss, dass Sie zu meiner Besuchszeit (damals) soviel ich weiß auch keine andere Massage angeboten hatte. Ich kann mich aber auch falsch erinnern, ganz sicher bin ich mir nicht.
Die Tantra-Massage als solche ist im Grunde genommen nicht ganz mein Fall. Einfach zu viel Gestreichel und auch zu viel Esoterik, so eine richtige Hingabe erfolgt meinerseits kaum.
Wie dem auch sei...am Ende der Massage gab es eine gute Handentspannung. Auch wenn sie es auf ihrer Homepage nicht so deklariert, zielt die ganze Massage letztendlich dann doch auf den finalen Absch(l)uss. Ist ja auch nicht weiter schlimm :)

Fazit: Wenn einer zur Abwechslung mal in einer ruhigen, aber dennoch freundlichen und lockeren Atmosphäre massiert werden möchte, vielleicht auch mal von einer deutschen Dame (bitte nicht falsch verstehen, erwähne ich nur, weil es hier in den meisten Artikeln um China- bzw. Thai-Salons geht) massiert werden möchte, dem kann ich Spirit in Balance empfehlen.
 
Zurück
Oben