• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bremen Reya Thaimassage Bremen

Spitzenkiel 16, 28195 Bremen, 0176-62465443
Ich bin dann doch durchgekommen.
Hatte einen Termin bekommen.
Der Eingang ist nicht besonders diskret, direkt auf der Hauptstraße.

Aufgemacht hat mir Reya persönlich. Eine hübsche Thai um die 40.

Im Wartebereich saß noch eine etwas älter, hübsche Thai, die mich fragte ob ich Türke bin. Ich sagte ihr, dass ich Italiener bin und wir sprachen tatsächlich etwas italienisch.

Sie sagte mir dann, dass sich Reya heute gut um mich kümmern würde.

Auf dem Zimmer sagte sie mir, dass eine Stunde Massage mit HE 70€ kosten. Ich fragte nach B2B, sie sagte ja, 80460. Ich entschied mich natürlich für die 80€ Variante.

Kurz noch unter die Dusche und dann nackt aufs Bett.

Die Massage war sehr kräftig und gut, man merkt, dass sie es gelernt hat.
Ihr Body kam auch sehr häufig zum Einsatz.


Alles in Allem eine sehr gute Stunde. Zeit wurde eingehalten, ich durfte nochmal duschen und habe mich verabschiedet.

Von mir eine klare Empfehlung
 
Ich war heute bei der Reya Thaimassage in Bremen

Standard gemäß würde mir eine Massage von 1h für 50€ angeboten. Diese Massage ist für 70€ mit HE und für 80€ mit B2B erweiterbar. Zu diesem Zeitpunkt waren 2 Damen anwesend. Ich entschied mich für das 80€ Programm bei der Ende dreißig jährige Thailänderin mit aufgehelltem braunen Haar welche sich als Layla vorstellte.

Ich würde zu den Massageräumen in den ersten Stock geleitet. In einem der ca. 3 Räumen würde mir ein Wasser gereicht und ich wurde aufgefordert mich komplett zu entkleiden. Leider stehen trotz der sommerlichen Temperaturen keine Duschen zur Verfügung.

Die Massage begann in Bauchlage und war sehr professionell mit einem routenieten Wechsel von kräftigen Griffen und sanften Berührungen.
Nach ca. 40 min begann auch die B2B Massage mit sanften Berührungen der Brüste auf meinem Rücken. Nach ca. 45min durfte ich mich dann auf den Rücken drehen und es begann eine wohltuende Lingam Massage bis die Massage glücklich und entspannt nach ca.1h beendet wurde.

Aktive Berührungen waren nicht erwünscht und über die gesamte B2B Massage entkleidete die Masseurin auch nur ihren BH.

Für mich für 80€ nur ein WHF von 70%.
 
Ich hatte eine Massage bei der Chefin.
Sehr kräftig, wie eine gute Thai-Massage sein soll.
Der sanftere Teil war eher etwas unbeholfen und ich musste schon genau erklären, wie ich es mag.
Nicht ganz einfach, wenn die Maus weder Deutsch noch Englisch kann.
Letztlich habe ich den Laden doch entspannt verlassen.
 
Der Laden ist aktuell geschlossen. Ich war heute vor Ort und stand vor verschlossenen Türen. Drinnen liegen ein paar Sachen kreuz und quer. Sieht aus als wenn sie gerade umbauen, oder geschlossen haben.

Bin dann ein paar Meter weiter ins OraPha.
War eine feste und gute Massage.
 
Reya Thai-Massage hat geöffnet. Vielleicht hatten sie Ende Januar etwas renoviert? Die Massagen sind immer sehr gut und auch professionell, wenn man das möchte. Mittlerweile haben sie fünf Euro aufgeschlagen (was völlig in Ordnung ist), also 35 für 30 Minuten und 55 für 60, bzw. jeweils ca. 20 mehr für extra Entspannung. Der Laden ist gut besucht, aber auch spontan hat man fast immer Glück; es sind immer mehrere Masseurinnen vor Ort.
 
Vor einiger Zeit habe ich die Reya Massage in der Bremer Innenstadt besucht. Da es mein erster Besuch dort war, habe ich eine Stunde gebucht und erstmal nicht aktiv nach weiteren Extras gefragt.
Spoiler: Diese wurden (leider) im Laufe der Massage auch nicht angeboten.
Ich habe morgens angerufen und einen Termin für 11 Uhr vereinbart. Massiert wurde ich von einer Masseurin in Poloshirt und Jeans. Als ich kam waren dort sonst keine anderen Damen anwesend. Die Massage war schön kräftig und medizinisch echt top. Am Ende sagte sie mir, ich könne beim nächsten Mal ja auch eine andere Kollegin ausprobieren und beim Verlassen des Ladens warteten dort auch zwei weitere Masseurin- in den Kleidchen wie auf der Homepage - auf ihren Einsatz. Beim nächsten Besuch in Bremen gehe ich vielleicht nochmal hin.
 
War spontan da und es war nichts los. ZweiMasseurinwarteten. Massage 55 für 60 gebucht.
Die Rückseite wurde gut bearbeitet. Nachdem die extra Entspannung von mir abgelehnt wurde, wurde die Vorderseite etwas lieblos bis zum Ende der Zeit gestreichelt.
Wiederholung eher nicht.
 
Ich war inzwischen schon zwei mal dort, bei zwei unterschiedlichen Damen. Massage war gut und kräftig. Die Entspannung erfolgte bei der ersten recht zügig und war für meine Bedürfnisse ok, ich ging ohne große Erwartungen hin.
Beim zweiten Mal traf ich auf eine weitere attraktive und sehr aufgeschlossene Dame. Wer hier eine sanfte Entspannung erhofft wird eher enttäuscht, die kann gut zupacken. Von mir eine Empfehlung, ich werde hin und wieder mal vorbeischauen.
 
War jetzt auch mal wieder dort. Es gibt unterschiedliche Masseurin- manche für nur Massage und manche mit extra Künsten. Von daher sollte man dies wissen, wenn man dort eine Massage bucht. War wieder einmal ganz toll. Alle Verspannungen wurden gefunden und gelöst.
 
Neulich der nächste Besuch in der Bremer Innenstadt. Kurz vorher problemlos einen Termin per Telefon abgemacht.
Angekommen wurde höflich nach Getränk oder Benutzen der sanitären Anlage gefragt und dann ging es auch schon die Wendeltreppe nach oben und rechts in einen Raum. Statt Handtücher werden so Einmal Papierunterlagen verwendet. Eine Stunde gute und kräftige Massage genossen. Spannungsauf- und Abbau erfolgten ca. nach 2/3 der Zeit und danach ging es medizinisch weiter bis eine gute Stunde zu Ende war. Unten dann die Zeche bezahlt und entspannt das Haus verlassen.
 
Ich habe mal eine Frage: wenn ihr mit HE wollt: fragt ihr das dann schon am Telefon? Auf der Homepage steht ja ganz groß "bitte keine Nachfragen nach Erotik, machen wir nicht!". Oder werdet ihr angesprochen? Was sagt ihr denn am Telefon?
 
Ok, das würde erklären warum ich per SMS bzw. WhatsApp deutliche Absagen bekommen habe (war mir bei denen auch nicht sicher, ob die überhaupt ohne Büchse massieren) …. 🙈
 
Letzte Woche bin ich dann ohne weitere Ankündigung nach Bremen zu Reya gefahren. Der Salon ist ja gut zu finden - mitten in der Stadt. Eine Straße weiter kann man auch direkt parken. Und theoretisch könnte mann auch direkt hinterher thailändisch essen gehen :)
Ich habe noch kein Wort an der Anmeldung gesprochen, da wurde ich direkt von einer Masseurin mitgenommen. Der Raum war dunkel (gemütlich) aber recht kalt und leider mit recht unromatischer Musik von irgendwo unten beschallt. Egal. Direkt ins Adamskostüm geschlüpft und dann ging die Massage auch schon los.
40min. gab es eine wirklich gute klassische Thai-Massage (mit gelegentlichen Streifschüssen, wenn er im Weg war). Dann kam die Frage "ju wont heppy end? let my try pleeese". Den Gefallen wollte ich ich ihr tun. Hat sie auch sehr gut gemacht. Danach gab es noch Kopf und Schultermassage bis 1 Stunde rum war. Bezahlt wurde 75 Euronen.
 
Ich war gestern am späten Vormittag bei Reya. Termin hat problemlos geklappt, um 11:30 war ich dort. Es ging auch sofort los, über die Wendeltreppe ging es nach oben in den ersten Massageraum rechts. Es war relativ kühl, hätte ich mir etwas wärmer gewünscht. Ich habe die 60 min. Variante gebucht. Reya war krank, eine recht junge Kollegin hat die Massage durchgeführt, recht gut aussehend! Es waren gelegentliche Streifschüsse dabei, allerdings nur angedeutet. Extra Bonbons gab es nicht. Ansonsten war die Massage echt gut.
 
Ich war heute ohne Termin da. Bin echt begeistert. Alles sauber, WC angeboten, Getränk im Vorfeld.

Massage top, bezahlt 60430

Sara hieß die gute.

Wiederholung wg. Entfernung leider so bald nicht möglich, sonst 100%
 
Heute beruflich wieder in Bremen unterwegs, zum Glück :)
Natürlich zum Feierabend eine Massage gegönnt. Ich fragte bei der Terminvergabe direkt nach Sarah.
Es lohnte sich, die gleiche Dame zu bevorzugen. Ich ging 100% zufrieden und komme gerne wieder.
 
Ich habe jetzt auch mal Reya Massage ausprobiert. Sauber, der Raum war für meinen Geschmack zu kalt. Da ich spontan vorbei bin, habe ich nach keiner Person gefragt, sondern einfach machen lassen. Die Rückmassage war sehr kräftig und hat tatsächlich meine Nackenverspannung gut gelöst. Dann noch ein wenig hier dehnen, dort dehnen, umdrehen. Leider ging die Massage vorne genauso fest weiter wie zuvor. Das war schon etwas zu dolle. Befriedigend aber allemal und für 75 Euro all in auch preislich absolut ok.
 
Neulich auch mal wieder telefonisch einen Termin in der Bremer Innenstadt gemacht. Ich lasse mich immer überraschen und habe dieses Mal dann Maja zugeteilt bekommen. Kurz im Bad frisch gemacht und los ging es.

Neu war heute, dass ich direkt in den Raum am Eingang neben der Toilette gebeten wurde. Nachdem Vorhang und Tür geschlossen waren, hörte man aber nichts mehr von draußen.

Komplett ausgezogen auf die Liege und los ging der Spaß. Auf Grund der Kälte wurden nicht behandelte Bereiche immer mit Handtüchern abgedeckt. Die Massage wie immer im Reya schön kräftig und wirksam. In der Bauchlage gab es bereits auch schon den ein oder anderen Ausflug zwischen meine Beine und am Po entlang.
Nach dem Umdrehen und kurzer Bestätigung der HE dann eine schöne und gefühlvolle Intimmassage. Streicheln ihrer (angezogenen) Beine und Rücken war erlaubt. Dabei wurde mit dem Öl gut mein Glied gereizt, bis ich - nach kurzer Warnung meinerseits - dann leider relativ schon früh alles abgeschossen habe. Hat sie wohl etwas überrascht. Beim nächsten Mal muss ich vielleicht vorher zu Hause schonmal Druck ablassen. :)
Nach gründlicher Säuberung dann weitere Massage in der restlichen Zeit und am Ende vorne am Tresen die dort für den Service üblichen 75 Euro für eine Stunde bezahlt. Meine Bonuskarte hatte ich natürlich wieder vergessen.

Hat eigentlich jemand bei Reya schonmal einen weitergehenden Service (z.B. Entkleiden der Masseurin und Brüste anfassen) bekommen?
Nachgefragt habe ich das bisher nicht aber großes Interesse. 😙
 
Zurück
Oben