• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg B&B Thaimassage Hamburg Barmbek Nord

Fuhlsbüttler Str. 257, 22307 Hamburg, 0173-8999000, 040-18122658
Ich war vor 2 Wochen dort. Terminvergabe lief Problemlos. Da sitzt nen alter Knacker am Telefon 😂

Gebucht Standard-Thai-Massage 90min für 65, -
Die Dame war relativ jung und recht attraktiv.
Na ja der zweite Satz war direkt "Unterhose anlassen!"

Die Räume sind auch nur durch Vorhänge unterteilt und sehr eng.
Ich würde mal behaupten, dass es sehr schwierig ist hier das ein oder andere Extra zu bekommen. 😂
Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Ich habe es aber auch nicht drauf anlegen können, da die Nebenkabine auch belegt war. Es wurde nicht ansatzweise auch nur in die Nähe der interessanten Zonen geteasert.
Die Massage war aber sehr gut.
Würde ich empfehlen, wer aber auf etwas mehr Privatsphäre und Ruhe wert legt, der sollte hier fernbleiben.
 
War gestern dort, und kann sagen das wenn man eine eher kräftige aber sehr gute massage möchte ist man dort gut aufgehoben für 65490 bekommt man eine super Massage (meiner Ansicht nach) alles andere was extra Leistungen an geht ist man hier zu 98% falsch (sag niemals nie). Ein wirklich super sauberer Laden.
 
Zurück
Oben