• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Faa Traditionelle Thaimassage Eisenach

Alexanderstraße 12A, 99817 Eisenach, 03691-7878644
Hallo zusammen,

ich war vor kurzem in Thüringen unterwegs und bin während eines Stadtbummels ganz spontan in diesen Laden.

In dem Laden gibt es 2 Behandlungstische, die mit Vorhängen voneinander getrennt sind. Ich musste noch etwas warten, da die Chefin alleine im Laden war und noch eine Kundin hatte. Die Chefin ist auf der Webseite zu sehen, jedoch ist das Bild schon etwas älter - eine sehr sympathische Frau und sie spricht gut Deutsch.

Da ein Kunde abgesagt hatte, konnte ich die 90 Minuten-Variante wählen, eine Ganzkörper-Ölmassage - und UH musste ich anlassen. Insgesamt eine tolle Behandlung, es wurde auf die von mir genannten Problemzonen im Schulterbereich eingegangen, es gab aber auch einige ruhigere Phasen, in denen der Körper sanft vom Öl gereinigt wurde. Eine Duschgelegenheit gibt es wohl auch, diese habe ich jedoch nicht in Anspruch genommen.
Außerdem haben wir nett miteinander über die Familie geplaudert. Wer jedoch mehr erwartet, ist hier falsch.

Sollte ich noch einmal in Eisenach sein, werde ich den Laden auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Zurück
Oben