• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mülheim Chamnan Thaimassage Mülheim an der Ruhr

Duisburger Str. 309, 45478 Mülheim an der Ruhr, 0176-40131329
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf

Henst24

Massagekenner
Kenner

Chamnan Thaimassage Mülheim an der Ruhr

Traditionelle Thaimassage, Aromaöl Massage, Hot Stone Massage, Rücken Massage, Thai Fuß Massage. 30, 60, oder 90 Minuten ab 25 Euro. Keine Erotik Massagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mittlerweile ein paar mal dort. Nach wie vor eine für mich sehr gute und kräftige Massage, sowohl von der Chefin als auch der Mitarbeiterin. Eine erotische Stimmung kommt eher nicht auf und es gibt auch keine speziellen Berührungen in dieser Richtung.
 
Ich war ich letztens noch einmal dort. Mittlerweile stehen in dem ohnehin kleinen Massageraum zwei Liegen, die durch ein sehr dünnes Tuch getrennt sind. Neben mir wurde eine ca. 70-Jährige Dame massiert. Jetzt kommt dort erst recht keine erotische Stimmung mehr auf ;-). Massage war jedoch immer noch sehr gut und mit 39 Euro für 60 Minuten total im Rahmen.
 
Keine Ahnung, warum ich anscheinend der Einzige bin, der hier hingeht. Ich komme mir hier ein bisschen einsam beim Schreiben der Beiträge vor XD.

Letztens wieder meinen turnusmäßigen Kontrollbesuch abgestattet und bin wie immer, nicht enttäuscht worden. Terminvereinbarung ging wie immer kurzfristig und diesmal war auch kein störender Massagenachbar vor Ort.

Der Preis ist immer noch stabil bei 39 Euro. Ich werde immer nackt massiert. Das ist auch besser, damit auch der Po gelockert werden kann. Obwohl ich mir wünschte, dass noch etwas mehr angeboten werden würde, gibt es leider nicht mal Streifschüsse. Da ich mir den Salon nicht verprellen will, habe ich aber auch noch nie nach mehr gefragt.

Egal, dafür hat man eine solide Massage zu einem angemessenen Preis.
 
Zurück
Oben