• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schwerin Muan Thai Asia-Massagen Schwerin

Lutherstraße 17, 19053 Schwerin, 0385-2079597
Stadt Schwerin LDS im Kreis Dahme-Spreewald in Brandenburg, verwaltet durch Amt Schenkenländchen. Es gibt noch ein Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern mit weniger als 1000 Einwohnern.
Vor ein paar Jahren war ich mal auf der Durchreise in dem Laden. Gut gelegen, mit Parkplatz hinter dem Haus. Diskreter Eingang. Er soll zu dem gleichnamigen Laden in Rostock in der Friedrichstr. gehören, mit dem er in unregelmäßigen Abständen das Personal wechselt, bzw. abordnet.
Damals jedenfalls wurde ein guter und umfassender Service geboten, der in jeder Hinsicht entspannte. Mangels Aktualität verzichte ich auf nähere Ausführungen.
 
Hallo, ich war jetzt schon öfter dort zur Massage.
HE geht bei allen Damen, was allerdings stark unterschiedlich ist, sind die Massagekünste. Sarah und Goy massieren kräftig und gut, Sarah bissel hektisch. Joy und Dau sanft, dafür sind das die beiden hübschen Damen 😉. Preis bei allen 60430 und 100460. Für zwei Damen die Stunde 150€. Zeiten wurden immer eingehalten und sauber war auch immer alles.
 
Zurück
Oben