• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

FK Thassanee Thaimassage & Spa Berlin

Prenzlauer Allee 240, 10405 Berlin, 030-48493428
Ich war gestern Mittag spontan dort und ging einfach mal in den Laden.

Es öffnetet ein älterer deutscher Mann, wahrscheinlich der Ehemann der Praxisleitung? Es war glücklicherweise ein Termin frei und ich wurde durch den, großen, verwinkelten Laden geführt. Ich wurde von der ED nach Beschwerden gefragt, die später in der Massage durch eine andere Masseurin merklich beachtet wurden. Die ED bat mich die Unterhose anzulassen und mich auf die Liege zu legen.

Es kam dann eine mittelalte Masseurin mit Mundschutz, sehr freundlich und sympathisch, ihr Deutsch eher nur rudimentär. Sie massierte ruhig, entspannt und gut. Benutzte nicht viel Öl, was ich sehr gut fand. Es gab keine weiteren Angebote, Bonbons o.Ä. auch keine Berührungen in diese Richtung.

30 Minuten kosteten 35 Euro, für die Massage war das völlig ok, es war sogar eher über eine halbe Stunde und wirklich entspannend. Würde nochmal hingehen.
 
Das wären dann ja hochgerechnet 70€460Min – und das für eine reine Massage ohne jedwedes Extra.
Für Berliner Verhältnisse ziemlich hochpreisig, oder?

fun_man
 
Ja, in der Tat. 35 war schon ein Ticken mehr als ich hier sonst für eine Standard-30min-Massage bezahle. Vielleicht liegt es daran, dass dort auch "Spa" bzw Kosmetik u.ä. angeboten wird?
 
Zurück
Oben