• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Traditionelle Thaimassage Chokdee Hüttenberg

Schmalheck 6, 35625 Hüttenberg, 06441-9824994
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

B.statter

Moderator

Traditionelle Thaimassage Chokdee in Hüttenberg

Traditionelle Thaimassage Chokdee hilft Ihnen bei Stress und Verspannungen, bei Kopf- und Rückenschmerzen, bei Kreislaufproblemen und bei Verdauungsbeschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nun mein neues Kleinod.
Chokdee Thaimassage bei Mona.

Wenn ich kurz nachdenke, bin ich ungefähr schon 579 x fast an der Haustür des Chokdee Studios vorbeigefahren.
So nah, und doch so weit weg.
Aber so ist das nun halt.
Das es die Adresse gibt, ist mir schon 2020 aufgefallen.
Aber wegen Antriebslosigkeit oder wie der neumodische Kram heißt, dennoch nie geschafft.
Nun hatte ich die Tage endlich mal die Adresse angelegt und natürlich musste ja nun auch ein Testbericht her.

Telefonisch hatte ich die Dame schon 3 x kontaktiert, aber meine Terminwünsche hatten nie gepasst.

Was gleich auffällt.

Die Chefin Mona spricht sehr gutes Deutsch und das sogar mit hessischem Akzent.
Eine energiegeladene Stimme.
Und die beiden Kätzchen auf Chokdees Firmenschild passen hervorragend.😬

Sie ist nämlich eine Powerfrau mit ganz viel Elan und offenem Gemüt.
Und das bei stolzen 150cm, wie ich sie geschätzt habe.

Klein, aber oho!
Das merkte ich auch gleich in den ersten Minuten der Madsage, sodass schon nach 30 min der Entschluss kam, das ich dort öfters mal auf der Pritsche aufschlagen sollte und die PF ans Werk lassen muss.

Es gäbe noch einiges zu erzählen, doch sprengt dies hier den Rahmen.

Hier noch ein paar Eckdaten.

Chokdee ist relativ versteckt und ist als Wohnung im Forst & Gartengeräte SPIESS Gebäude rückseitig untergebracht.

Sie werkelt in der Regel alleine und hat ab und an 1-2 Masseurinnen zur Verstärkung.
Eigene Parkplätze vor dem Studio sind perfekt quer zur Eingsngstür eingerichtet.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war der starke Mentholgeruch des M-öles.
U-hose sollte anbleiben.
Tanga wurde positiv akzeptiert.

Kurs: 38460 Aromaölmassage

Wiederholungsfaktor 100%

Und wieder habe ich etwas neues kennengelernt.
Nach dem angebotenen Wasser, welches ich in den Schlund kippte, bat sie mir beim rausgehen doch tatsächlich ein(e) Magnum an.
Also keine Waffe, sondern ein...

Mit dem Hinweis, dass doch Eis nach der Massage grundsätzlich gut sei und ich es gebrauchen könnte. (Was immer sie damit gemeint haben könnte?)

Also wiedermal Süßwaren bei einer Thailady.😋

Euer Maddin

Massageforum - Berichte zu Traditionelle Thaimassage Chokdee Hüttenberg
 
Chokdee Thaimassage

Nun zu meinem zweiten Test einige Zeilen.

Da ich nun länger keine Massage mehr in Anspruch nehmen konnte, habe ich für gestern einen Termin bei der Chefin Mona gemacht.

Zum vereinbarten Termin war ich pünktlich erschienen.
Allerdings musste ich 17 min warten, bis ich dran kam und in den Massageraum eintreten durfte.

Ärgerlich... aber ich ahnte ja schon, das es sicherlich wieder eine gute Anwendung geben würde.
Ich entkleidete mich und zog meinen Einmaltanga an, den Mona ja das letzte mal schon für gut befunden hatte.

Rauf auf die Pritsche und sie äußerte sich erneut positiv über das stückchen Stoff, das mehr freigibt, als es verdeckt.
Sehr zweckmäßig sagte sie und lächelte wohlwollend.
Zuerst wurden wieder eifrig die Beine massiert.
Von der Fußspitze über den Po bis zum unteren Teil des Rückens.
Ausgiebig, aber für mein Empfinden etwas zu schnell und hektisch.

Da wundert der Mann sich, wieviel Power in so einer kleinen Frau steckt. 😬

Nach dem umdrehen wurde ebenso intensiv der Rest des Körpers unter ihre Mangel genommen.
Alles prima.

Nur zum Schluss das von ihr verwendete Mentholöl für Arme und Kopf braucht eigentlich einen Waffenschein.

Das ist viel zu streng und damit zu geruchsintensiv.
Beim bezahlen habe ich überraschender Weise schon 40460 abgedrückt.
Obwohl sie eigentlich erst die Preise zum 01.12 anpassen wollte.
Ich kann mich aber nicht beschweren.
Insgesamt hat die Massage 70 min gedauert.
Zum Schluss wurde mir noch ein Glas Mineralwasser eingeschenkt und ich habe wieder mal ein Magnum Eis mit auf den Weg bekommen.

Guter Service bei der Hitze. 🏜

Wiederholungsfaktor 100%

Maddin
 
Zurück
Oben