• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Arun Thailändische Massage Linden

Hauptstraße 47, 35440 Linden, 06403-9699951
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen

B.statter

Moderator

Arun Thailändische Massage Linden

Gönnen Sie sich diese Entspannung für Körper, Geist und Seele. Entfliehen Sie dem Stress und der Hektik des Alltags.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Linden Leihgestern war ich heute das erste Mal bei der Arun Thaimassage.

Nach dem durchqueren des großen Tores, kommt man in einen Innenhof, wo gleich links der Eingang zum Salon Arun ist.

Das Haus ist ein schönes altes Fachwerkhaus.
Innen ist der Salon auf 2 Ebenen aufgeteilt.

Außerdem Geschmackvoll eingerichtet.
Meine Masseurin hieß Deng und war von kräftiger Statur.
Das ließ auf eine kräftige Massage hoffen.
Nur hatte ich mich irrtümlich von dem Schein trügen lassen.
Die Massage war mir persönlich etwas zu lasch und zu fahrig.
Obwohl sie sich redlich bemüht hatte, mir eine angenehme Atmosphäre und Zeit zu schenken.
Auch spricht sie gut die landeshiesige Sprache. Es kam aber leider keine Unterhaltung zu stande.

Wenn es passt, gehört es für mich dazu.
Allerdings ist es ja auch so, dass man sie nicht zwingen kann.
Vielleicht hat man als Masseurin dann nach etlichen Kunden lieber mal ein wenig Ruhe.
Die Position zu wechseln, möchte ich auch nicht freiwillig.
Das wäre nichts für mich.

Pünktlich nach 62 Minuten, kam ich von der horizontalen wieder zurück in die vertikale Ebene.
Beschwingt über die stark knarzenden Dielenbolen gallopierte ich Richtung Treppe nach unten und gab ihr 39 Kröten am Tresen.
Ab 01.08.22 wird die Arun Thaimassage eine 8%ige Preisanpassung haben.
Aber Freunde, nicht wie die Treppe abwärts, sondern aufwärts. 😬

Ich meine, es ist eine gute Adresse.
Das nächste Mal gehe ich allerdings dann lieber zur Chefin.

Wiederholungsfaktor 70 %

Übrigens: Kostenfreie Süßwaren gab es als Zusatzleistung beim bezahlen am Tresen.

Bis dahin
Maddin
 

Arun Thaimassage in Linden/Leihgestern

In heimischen Gefilden kennt man sich normalerweise gut in den ganzen Locations aus.
Bei Arun ist es nicht so.

Ich war zwar schon ein paar Mal dort, aber bei Joe war ich noch nie.

Da sie viel beschäftigt ist und reichlich Kunden hat, ist eine Vorabreservierung von mindestens 1-2 Wochen nötig.
Und da bekommt man trotzdem nicht immer seinen Wunschtermin.
Um Gustav, Tim30 und sonst irgendwelchen Interessenten gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Dort gibt es weder Süßwaren noch irgendwelche Zusatzleistungen, die sich manche Männer wünschen.
Aber das hatte ich ja schon im Vorbericht erwähnt.
Zumindest ist es mir nicht bekannt.
Aber eine gute und solide Massage, warum man ja auch eigentlich hin geht.

Das Studio wird meines Achtens sehr anständig geführt.

Nun zur eigentlichen Massage bei Joe.
Man wird im Vorfeld im Souterrain auf einem Schild drauf hingewiesen, die Straßenschuhe gegen ein paar Pantoffeln zu ersetzen.

Ich wurde direkt pünktlich von Joe freundlich begrüßt und in einen der Massageräume im 1ten Stock geführt.

Mit der Bitte sich zu entkleiden und schon einmal auf die vorgeheizte Massagebank sich zu legen, kam ich dieser Aufforderung nach.

Und man höre und staune: Keine Aufforderung die UH anzulassen.😬
Was im Umkehrschluss nicht mit falschen Gedanken zu belegen ist.

Auch fragte mich die Masseurin, wo ich denn Beschwerden habe.
Sie hörte es sich geduldig an und widmete sich dieser Stelle am Rücken auch.
Nur für mein Dafürhalten viel zu seicht.

Womit wir schon beim Thema der Qualität der Massage wären.
Ihre verabreichte Massage war eher eine seichte und sanfte, die Verspannungen in der Muskulatur bestimmt auch nach 5 Anwendungen nicht effizient löst.
Die ideale softe Wellnessthaimassage.
Irgendwelche körperlichen Dehnungen etc.: Fehlanzeige.

Joe (Saibai) liefert eine gute aber seichte Massageperformance ab. Aromaölmassage.

Bezahlt: 43460

Wiederholungsfaktor liegt bei 85%
Schönes Ambiente mit vier guten Masseurin en.

Wer etwas anderes sucht... ist woanders besser aufgehoben.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Arun Thailändische Massage Linden
    Joe (Saibai) bei Arun.jpg
    102 KB · Aufrufe: 19
  • Massageforum - Berichte zu Arun Thailändische Massage Linden
    Flyer Arun Linden - Gießen.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 22
In Linden Leihgestern habe ich heute bereits zum vierten oder fünften Mal die Arun Thaimassage besucht, und ich kann sagen, es war erneut ein angenehmes Erlebnis. Das Fachwerkhaus verströmte wie gewohnt seinen Charme, und der geschmackvoll eingerichtete Salon lud zum Wohlfühlen ein.

Wie immer wurde mir von meiner Masseurin Deng nahegelegt, die Unterhose anzubehalten, keine Neuerung, spezielle Massagetechniken gibt es hier nicht.

Die Massage war erneut wohltuend, und obwohl sie nicht allzu kräftig war, konnte ich die Entspannung genießen. Deng bemühte sich sichtlich, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und ich schätze ihre Professionalität.

Die Kommunikation verlief wie gewohnt ruhig, aber freundlich. Nach exakt 64 Minuten kehrte ich erholt von der horizontalen in die vertikale Ebene zurück. Beim Bezahlen am Tresen wurden mir faire 45 Euro für 60 Minuten abverlangt.

Insgesamt betrachte ich die Arun Thaimassage weiterhin als eine gute Adresse. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei soliden 80%.

Ich empfehle es weiter, vor allem weil es zu keinem ständigen Geplapper mit anderen Masseurinnen kommt, wie ich es von anderen Studios kenne. Entspannung pur!
 
Zurück
Oben