• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Gießen Supranees Wohlfühl Thaimassage Pohlheim

Neue Mitte 22, 35415 Pohlheim, 06403-9691061
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Ein sehr schöner Massage Salon, am Rande der Friedrich-Ebert-Straße in einem Gewerbemischgebiet in Watzenborn-Steinberg. Gehört zu Pohlheim.
Das Massage Studio ist von der Chefin Supranee Krimmel geführt und hat noch 2 zusätzliche Masseurinnen.
Eine Website ist nicht bekannt.
 
Supranee klingt wie ein exotisches Blasinstrument.

Doch weit gefehlt.
Das ist der wohlklingende Name von einem Thai Studio in Pohlheim.

Da ich ursprünglich einen Termin bei einer anderen Adresse hatte, dieser aber 30 min vorher durch das Studio abgesagt wurde, fiel ich in ein Zeitloch, welches es aber galt wieder zu füllen.

Ja liebe Forumsgemeinde.
Auch so etwas gibt es.

Nicht nur die Kunden sagen manchmal ab, sondern auch ein Dienstleister hat nur bestimmte Kapazitäten und kann keine Termine zur gleichen Zeit dreifach vergeben.

Ich war schon unterwegs und so musste ich auf die schnelle eine Ersatzlocation finden.

Da ich vor vielen Monden schon ein paar Mal da gewesen bin, entsann ich mich und fuhr ohne Termin direkt zu Supranee.
Parkplatz direkt vor der Tür.
Ich fragte, ob Sie spontan einen Termin für mich hätte.
Da sagte mir die Chefin Supranee, das sie gerne auch spontan zusagen würde.

Wir waren uns schnell einig und ich holte noch mein Handtuch aus dem Auto, welches hier erwünscht ist.

Das Studio ist sehr licht und modern eingerichtet.

Ich konnte mich wie ich es gewohnt bin, blank hinlegen und wurde sorgfältig mit Handtüchern zugedeckt.
Dann konnte es losgehen.

Zuerst waren ausgiebig die Beine dran und sie erwischte zwischen Quadrizeps und irgendeinem äußeren langen Muskel am Oberschenkel den Übergang. Dieser war extrem auf beiden Beinseiten verhärtet.
Da ließ sie sich dann 10 min aus.
Wieder mal ein neuer Höhepunkt voller Schmerz.
Unverhofft kommt oft.
Sie gab sich redlich Mühe, den verhärteten Strang locker zu kriegen.
Das setzte sie dann fort Richtung unterer Rücken.
Irgendwann war ich dann allerdings doch eingenickert und Supranee musste mich tatsächlich zum drehen wecken.
Ich genoss die weitergehende Massage in vollen Zügen.
Zum Schlussgab es eine angenehme Kopfmassage, die auch nicht jeder gleich gut beherrscht.
Entspannt und um 37 Euro ärmer, verließ ich das Studio.

Aus Altersgründen ist Supranee nur noch Stundenweise in ihrem Studio zugegen.
Sie hat noch 2 weitere Masseurinnen eingestellt, mit denen sie sich die Zeit teilt, sodass immer 2 Masseurinnen für die Kunden anwesend sind.

Wiederholungsfaktor 90%

Gegebenenfalls muss ich noch mal eine andere Masseurin dort ausprobieren.

Die eine heißt Sai, die laut Forumskollege Jackie auch nicht übel sein soll und der andere Name der Mitarbeiterin ist mir noch nicht bekannt, da auch dort mal ein Wechsel stattgefunden hat.

Gruß
Maddin
 
Zurück
Oben