• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bielefeld Juthamat Thai-Massage Bielefeld

Breite Str. 26, 33602 Bielefeld, 0521-7871961
Kreisfreie Stadt Bielefeld im Regierungsbezirk Detmold

Admin

Administrator

Juthamat Thai-Massage in Bielefeld

Willkommen bei Juthamat Thai-Massage in Bielefeld, wir bieten Ihnen verschiedene Arten der Thai-Massage an und beraten Sie gerne.
 
Ich war vor einigen Wochen in dem oben genannten Studio und hierzu mein Bericht:

Das Studio liegt im Prinzip mitten in der Altstadt von Bielefeld, entsprechend sind die Parkmöglichkeit (wenn man denn mit dem Auto anreist wie ich) eher bescheiden. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind aber 100-200Meter von der Adresse entfernt vorhanden.

Räumlichkeiten:
Ziemlich großer Schaufensterbereich. Ich war in dem Zimmer links von der Theke. Bodenliege. Die Zimmer sind nicht separat sondern mit Vorhängen getrennt. Ansonsten erschien mir soweit alles sauber und hygienisch.

Massage:
Gebucht habe ich 60 Minuten Ganzkörper. Massiert wurde ich von einer kleinen etwas molligeren Thai-Dame mittleren Alters.
Der Massage-Ablauf war wie bekannt. In Bauchlage angefangen von den Füßen zu den Beinen und dann der Rücken und im Anschluss die Armen/Hände.
Dann Umdrehen und die Beine von vorne. Nach den Beinen geht es in Rückenlage an die Schulter bzw. den Kopfbereich. Was ich etwas merkwürdig fand, jedoch im Nachhinein dann doch recht schön war, dass die Dame sich im Schneidersitz auf Kopfhöhe hingesetzt hat. Dann hat sie meinen Kopf praktisch in ihren Schoß gelegt und hat dann meinen Nacken und Kopfbereich massiert.
Irgendwie hatte das Ganze etwas mütterliches :) und ich kannte es in der Form nicht, aber wie gesagt, es war schön. Am Ende wurde ich noch gestreckt und gedrückt und fertig war die Massage.
Die Massage war für mich in einer anderen Art und Weise auch nochmal seltsam, weil ich mitten in der Massage so einen Blasendruck hatte und die Dame darum bat die Massage kurz zu unterbrechen. Bin dann mit Unterbuchse einmal quer durch den Laden zur anderen Seite zum Klo und nachher wieder zurück :)

Alles in allem war die Massage soweit ok. Ob ich da nochmals hingehen würde, weiß ich aktuell noch nicht.
 
Zurück
Oben