• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Siegburg Kum Kumaree Thaimassage Meckenheim

53340 Meckenheim
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Admin

Administrator

KumKumaree Thaimassage & Wellness in Meckenheim.

Erleben Sie den Genuss einer traditionellen Massage.
 
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne über Kumkumaree in Meckenheim berichten. Ich war bis jetzt zweimal dort. Die Terminfindung am Telefon war sehr freundlich, unkompliziert und einfach. Es gibt auch die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren. Die Webseite ist modern und sie wissen auch, wie man Anzeigen über Google schaltet. Alles sehr professionell und gute Darstellung nach außen.

Die Thai-Massage liegt im Gewerbegebiet von Meckenheim und es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Ohne Auto ist die Anfahrt sicherlich nicht ganz so einfach. Die Begrüßung war sehr freundlich und mir wurde auch Angeboten von einem Mann massiert zu werden. Er ist ausgebildeter Physiotherapeut und spricht sehr gutes Deutsch und kann bestimmt bei orthopädischen Problemen weiterhelfen.

Die größte Überraschung war das wirklich sehr sehr große Einzelzimmer. Stilvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Ein bisschen Small Talk halten ist wunderbar möglich. Die Massage war gut und professionell. Es wird auch nach dem Wohlbefinden gefragt und die Stärke der Massage nach Wunsch eingestellt.

Wer auf ein gehobenes Ambiente steht ist hier super aufgehoben, muss aber dafür tiefer in die Tasche greifen.
Für mich persönlich wird es in nächster Zeit keine Wiederholung geben. Aufgrund der Lage habe ich eine dementsprechend lange Anfahrtszeit und den Preis finde ich ein wenig zu teuer.

Viele Grüße
Mavic
 
Ich habe mir jetzt einmal die HP angesehen, sieht ja sehr professionell aus, aber die Preise sind doch sehr versteckt, deshalb @Mavic wäre es schön, wenn du das was du wofür bezahlt hast auch direkt mitschreiben würdest.
 
Kann ich gerne machen. Habe für 60 Minuten Massage 52 Euro bezahlt + kleiner Tip.
Mein Wunsch war eine Kombination aus traditioneller Thai-Massage und Ölmassage.
 
Das ganze ist sehr professionell abgelaufen. Es wurde bei mir gebeten die Buxe anzulassen und während der Massage wurde immer viel Abstand zum sensiblen Bereich gelassen. Das hatte sich beim zweiten Besuch auch nicht geändert. Wenn ein Studio im Gewerbegebiet liegt gehen immer die Alarmglocken an, aber hier geht wirklich nichts.
 
Hi Leute, war vor kurzem zu Besuch im Kumkumaree - war echt gut für meinen verspannten Rücken!
Die Leute wissen, was sie tun, um Verspannungen zu lösen. Hat echt geholfen und ich fühlte mich danach richtig relaxt. Und das obwohl die Hose anbleibt.

Null erotische Annäherungen.

Sie haben die versprochene Zeit eingehalten, was bei anderen ja oft so eine Sache ist. Sie haben sich Zeit genommen, ohne Stress. Ich glaube, die waren sogar fünf Minuten über der Zeit.

Gute Massage, keine komischen Sachen, manchmal will man einfach den Rücken geknetet bekommen, statt zwei Drittel der Zeit mit komischen Angeboten zugelabert zu werden.

Das war eine gute Massage ohne Schnickschnack.
 
Wie schaut es dort mit der Kommunikation aus, wird der Ablauf der Massage durchgezogen oder kann man diese im Detail etwas besprechen? „Weniger fest, Stellen wiederholen, etc..“?
 
War bei mir kein Problem, hab wohl schonmal gehört dass es bei einem Masseur etwas schwierig mit der Kommunikation war, aber bei den zwei Damen, bei denen ich bis jetzt war, konnte ich einfach sagen, wenn's zu lasch oder zu hart war.
 
Zurück
Oben