• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wiesbaden Golden Hands Massage Wiesbaden

Spiegelgasse 13, 65183 Wiesbaden, 0611-88008113, 0611-88008115
Normale Massage mit HE oder btb mit HE? Für eine normale Massage incl. HE sind 100460 doch recht happig oder andersrum gesagt das Trinkgeld beläuft sich auf 48 Euro....
 
Also ich mag den Laden. Er wirkt von außen unauffällig und seriös, außerdem wird dort sehr viel Wert auf Komfort gelegt (z.B. gut geheizt, schönes Licht und Musik, vorgewärmte Handtücher, alles sauber und ordentlich. Preise hoch, wie die Kollegen schon sagen. Und ja, die offizielle Massage kann man mit Karte bezahlen, den Rest bar im Zimmer.

Ich habe jetzt Erfahrungen mit vier Damen:

Kim (sehr schlank, drahtig): Bei ersten Mal gefragt: "Nur Massage oder mehr?".
Damit meinte sie HE. Ab Zustimmung hat sie ganz lange erst mal Beine massiert und die Mitte mit jeder neuen Bahn mit einbezogen. Herrlich und aus meiner Sicht von allen mit Abstand die beste Masssage.

Außerdem ist sie extrem nett. Als ich beim letzten Mal ausdrücklich nach ihr gefragt habe, war sie ganz gerührt.


Ploy: Hat auch B2B im Angebot, aber sehr rauhe Hände und etwas lieblos. Nicht zu empfehlen.


Ded: Auch B2B, aber jünger, sehr hübsch mit zarteren Händen. Gut.


Luki: Auch B2B, die hübscheste von allen, sehr nett und sehr erotisch. Beste Wahl für das größere Programm.


Mama-San auch sehr hübsch, hat den Ruf, keine Extras anzubieten, konnte das aber bisher nicht überprüfen.


Hoffe, es hilft weiter!
 
Luki ist mit Abstand die Beste, und bei Sympathie ist das Bonbon sogar sehr intensiv.

Einziger Kritikpunkt ist halt der hohe Preis, aber in Wiesbaden ist die Auswahl allgemein nicht so groß.
 
Kannst du die Namen den Frauen in der Homepage zuordnen?
Auf der Homepage gab es mal ein scheußliches Foto mit ca. 5 Damen, das ich jetzt dort aber nicht mehr finde. Bei google maps ist noch eins mit vier Damen drauf, da ist Luki definitiv die zweite von links, ganz links vermutlich Mama-San (wenn sie jetzt kürzere, gewellte Haare hat), zweite von rechts weiß nicht und ganz rechts dürfte Kim sein, aber der Unterschied zu heute ist schon mächtig. (google sagt Bild ist 5 Jahre alt)
Wie gesagt, handwerklich ist Kim mit Abstand meine Favoritin. Sie macht das einfach sehr gut.
 
Neulich nachmittags habe ich mich mit wahnsinnigen Verspannungen im Nacken, sowie zwei Stündchen Zeit zwischen zwei Terminen spontan dazu entschieden, eine Massage in Anspruch zu nehmen.
So ging es also ohne einen Termin rein in das wirklich saubere und sehr seriös wirkende Studio. Nachdem ich am Empfang begrüßt wurde und nachgefragt habe, ob denn noch etwas frei ist, ging es dann direkt zu einer kleinen, ca. mitte 40-jährigen Dame (ich denke, es war wohl Ploy).
Nach einer zunächst ganz guten Massage im Nacken und der weiteren Annäherung in die Körpermitte, konnte ich nach einigen Streifschüssen aus meiner Freude keinen Hehl mehr machen. Die anschließende Frage nach „Hier auch Massage?“ musste ich also bejahen und nachdem der Tarif geklärt war (100460) ging es dann in der Tat mit einer recht lieblosen Entspannungsbehandlung weiter. Weil die Hände wirklich sehr rauh waren und die Behandlung etwas zu unambitioniert rüberkam, ist mein persönlicher Wiederholungsfaktor sehr gering!
 
Nach den ganzen recht positiven Berichten hier wollte ich auch mal mein Glück versuchen und wollte einen Termin bei luky ausmachen. Leider wird mir jetzt schon seit 4 Wochen gesagt, sie sei „noch nicht wieder da". Mir wurden dann immer andere Damen (unteranderem eine Lydia) angeboten. Da ich heute beruflich wieder in Wiesbaden war und nicht länger warten wollte machte ich mir kurzerhand einen Termin bei ded, da über sie hier auch schon geschrieben wurde.

Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage. Diese wurde auch sehr gut umgesetzt und ich bin sehr entspannt aus dem Laden gegangen. Ded versteht definitiv ihr Handwerk und ließ keine Wünsche offen. Am Anfang war sie noch sehr verhalten, gegen ende war die Atmosphäre sehr aufgelockert und einen guten smalltalk.

Preislich ist es wie weiter oben schon geschrieben recht teuer aber ich finde die Qualität stimmt. Gerne wieder.

Ich habe gehofft einen Blick auf lydia zu werfen aber sie war leider nicht da. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr sammeln können? Bin hin und hergerissen für den nächsten Besuch.
 
Gutemassage zu erhöhtem Preis! Wurde von einer älteren Dame massiert. Für mich kein Wiederholungsfall. Vielleicht gibt's eine zweite Chance für die beschriebenen Damen
 
Hallo. Ich war schon oft bei Luki gewesen und kann nur bestätigen, dass es immer sehr schön und intensiv war. Leider musste ich heute feststellen, dass sie nicht mehr da ist. Das ist wirklich ultra schade! Am Telefon hieß es, dass auch Marlen oder ling so wie Luki massieren, leider kenne ich beide nicht. Werde einen Termin ausmachen. Empfehlen kann ich auch die massage bei ebben in der Geisbergstrasse, sie ist sehr hübsch und massiert sehr erotisch und zart, aber bietet rein Massagen an.
 
Hallo liebe Massagefreunde:)

Würde gerne mal das Goldenhands ausprobieren..Gibt es noch die Damen Ded? Kim? Denn eine Massage mit HE/B2B wäre mir lieb. Geht denn auch mehr im Hands?
 
Ich war neulich bei Marlini. Sie ist etwas älter als 40. Ich fand sie attraktiv und habe das Angebot B2B angenommen. Die hohen Preise wurden bereits angesprochen. Es war gut, für mich aber keine Wiederholung, einfach weil ich den Vergleich zu Luki habe und viel lieber wieder bei ihr wäre. Hat jemand Erfahrung mit Ded und ist sie aktuell da?
 
Ich wollte das Studio allgemein ausprobieren und habe letzte Woche eine 90 Minuten Ölmassage gebucht. Massiert hat mich eine ältere (50+), sehr schlanke Asiatin. Es wurden keine Zusatzdienstleistungen angeboten, ich habe aber auch nicht gefragt. Die Massage an sich war sehr gut aber mit 85 EUR auch teuer. Daher für mich so keine Wiederholung aber ich überlege, ob ich versuche telefonisch eine andere Massage zu buchen.
 
Ich wollte das Studio allgemein ausprobieren und habe letzte Woche eine 90 Minuten Ölmassage gebucht. Massiert hat mich eine ältere (50+), sehr schlanke Asiatin. Es wurden keine Zusatzdienstleistungen angeboten, ich habe aber auch nicht gefragt. Die Massage an sich war sehr gut aber mit 85 EUR auch teuer. Daher für mich so keine Wiederholung aber ich überlege, ob ich versuche telefonisch eine andere Massage zu buchen.
Das dürfte Kim gewesen sein.
 
Zurück
Oben