• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kwan Chai Thaimassage Hersbruck

Martin-Luther-Straße 24, 91217 Hersbruck, 0160-93149949, 09151-8658508

Tongin

User

Kwan Chai Thaimassage in Hersbruck

Traditionelle Thaimassage, Aroma-Öl-Massage, Hot-Stone-Massage, Fußmassage etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier am Land viele Massagestudios nur bis 18 Uhr offen haben, habe ich es erst jetzt mal hingeschafft.

Terminvereinbarung ging wie beim Kollegen, beim etwa 200 m entfernten anderen Thaimassagestudio in Hersbruck, easy über WhatsApp für den nächsten Tag. Trotz sommerlichen Temperaturen war es angenehm kühl. Begrüßt hat mich die Chefin, die allerdings grad zurück zu einer Kundin war. Trinken wurde angeboten aber nicht wahrgenommen.

Ich wurde dann zu den 2 Liegen gebracht, wobei dort scheinbar nur immer eine in Betrieb ist. Was ich etwas störend finde, dass es kein separater Raum ist und man nur durch einen Vorhang zum Eingangsbereich getrennt ist. Da die Tür immer offen ist, kriegt man mit wenn jemand kommt (in meinem Fall ein Junge der einen Gutschein für seine Mutter gekauft hat).

Nun zur Massage. Diese hat eine Mitarbeiterin vorgenommen, nachdem ich von der Chefin am Anfang noch nach Beschwerden gefragt wurde. Mit UH auf die Liege. Die Massage war angenehm fest. Es wurde viel mit Druckpunkten gearbeitet, was ich gut fand. Auf Nachfrage wurde auch der Gesäßbereich mitmassiert (hatte wirklich ein paar Verspannungen), wobei die UH anblieb. Diese fand ich wirklich gut. Nach dem umdrehen gab es noch eine Kopfmassage, ein paar typische Einrenkungen usw. Es wurde zwar auch kurz die Leistengegend mitmassiert - Streifschüsse oder ähnliches gab es nicht.

Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Bezahlt habe ich 45460 + 5 EUR Tip.
 
Was ich etwas störend finde, dass es kein separater Raum ist und man nur durch einen Vorhang zum Eingangsbereich getrennt ist. Da die Tür immer offen ist, kriegt man mit wenn jemand kommt (in meinem Fall ein Junge der einen Gutschein für seine Mutter gekauft hat).

Ich weiß nicht, ob du schon mal in Thailand bei einer Thaimassage warst. Dort liegt man in beigestellten Leinenanzügen und UH, teilweise mit 10 Anderen in einem Raum 😉. Ohne Vorhang. In den meisten Läden sind es aber ebenfalls nur Vorhänge. Ich mag nicht Klugscheißen, aber so ist das eben mit dem Kulturunterschied. Der Deutsch mag´s halt eher separat. Ich ja auch 🤓
 
@CoNorris Ja, das glaub ich gerne. Wahrscheinlich ist es ein Mentalitätsunterschied. Aber gut wenn ich so wie du beschrieben hast massiert werden würde, wärs mir auch egal. Nur man hofft ja oft, dass es vll ein "mehr" gibt und da schwinden die Chancen umso offener es ist + wenn dann noch jederzeit Laufkundschaft vorbeikommen kann.
 
War nochmal da. Diesmal wurde ich von der Chefin selbst massiert. Hat mir persönlich besser gefallen. Es wurde ca. die Hälfte der Zeit ohne Öl gearbeitet. Dabei wurde gut Druck durch Ihren Körper ausgeübt. Ansonsten wie oben beschrieben. Aber auch hier die ganze Zeit mit UH-ohne geht laut ihr nicht. Werde trotzdem ab und an hingehen weil mir es für eine gute normale Massage taugt. Ab nächster Woche ist sie aber erstmal bis Anfang September im Urlaub. Bezahlt habe ich wieder 45460 + 5 EUR Tip.
 
Zurück
Oben