• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mittelfranken Paweena Thaimassage Hersbruck

Spitalgasse 9, 91217 Hersbruck, 0151-70188642, 09151-9619120
Regierungsbezirk Mittelfranken in Bayern
Auf einer meiner Touren durchs Nürnberger Hinterland ergab sich zwischen zwei Terminen ein größeres Zeitfenster- ideal für eine Massage. Hier im Forum war nichts näheres Interessantes zu finden und somit bemühte ich mal wieder Google Maps. Immer noch der Einbildung geschuldet, ich könnte bei den Rezessionen zwischen den Zeilen lesen. So fiel mir die Massage in Hersbruck auf. Rezessionen durchweg gut bis sehr gut, von männlichen Besuchern, relativ aktuell, etc. Ein Maps User war voll des Lobes für den Salon, gleichzeitig aber auch Gast in anderen uns gut Bekannten Verrichtungsstätten in Nürnberg.

Dort angerufen, für 30 min. Später einen Termin bekommen. Parken zur Mittagszeit war kein Problem (1460), zu anderen Zeiten kann es durchaus schwieriger sein. Im Salon empfing mich eine junge attraktive Thai Dame mit Mundschutz. Der Salon besteht aus einem großen Raum mit zwei Massageabteilen, abgetrennt durch Vorhänge. Die MDL bat mich auf eine Liege mit der ausdrücklichen Ansage die Unterhose an zu behalten. Nach Abklären der Zeit und meiner Probleme begann sie mit einer sehr intensiven und medizinisch wirksamen Massage. Die klassische Thaimassage, Rücken, Schulter, Arme, Beine, umdlehen, allerdings ohne das „da auch", usw. Konversation war möglich, aber sehr zäh. Wichtigste Info war, sie fährt mit Mann und Kind bald in den Urlaub nach Thailand.

Zeit wurde auf die Minute eingehalten, Getränk danach angeboten, aber keine Dusche. 50460 bezahlt und zufrieden und sehr gut behandelt von dannen gezogen.
 
Zurück
Oben