• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Mahanakhon Massage München

Lindwurmstraße 38, 80337 München, 089-12765276

GMrK

Aktiv dabei

Mahanakhon Massage München

Großes sauberes Studio mit vielen Behandlungsräumen und vielen Masseurinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War öfter dort.
Zuverlässiger freundlicher Empfang
Professionelle gute Massagen. eher kräftig
Masseurinnen sprechen passabel Deutsch
Für München preisgünstig (ab 47€/St)
Wie bei vielen Thais kleine Extras nach einigen Besuchen individuell möglich
 
Die Masseurinnen wechseln sehr oft. Ich hatte fast jedes mal eine andere. Sie massieren sehr unterschiedlich, aber nie schlecht.
 
War jetzt auch das 4x da hatte dabei immer eine andere Masseurin jede davon saunett sehr gute Thaimassagen bzw Ölmassagen aber irgendwie glaub ich auch nicht an Bonus.
 
Exoticfan · 12. Oktober 2022 um 12:23
Ich war vor einiger Zeit auch einige Male dort und habe diverse Damen damals durchprobiert. Leider kam es bei keiner zu zufälligen Berührungen oder gar mehr. Massiert haben alle gut und die Räumlichkeiten wären an sich perfekt für Massage und mehr.

Kreuzweh · 13. Oktober 2022 um 19:40
Ihr müsst einfach ein paar mal zur selben Masseurin gehen. Dadurch kann man sich vielleicht einen Bonus erarbeiten. Ob es momentan im Mahanakhon so geht weiß ich auch nicht. Aber jedes mal zu einer anderen Masseurin bringt definitiv keinen Erfolg. Eine schlechte Massage habe ich in diesem Studio aber noch nie erhalten.

GMrK · 16. Oktober 2022 um 17:33
Jawohl, wo Kreuzweh recht hat, hat er recht!
Möglichst immer zu der selben Masseurin bis die Unterhose fällt, sie wechseln nicht oft, es sind nur viele wechselnd da.

Exoticfan · 18. Oktober 2022 um 12:58
Ist denn das Personal bei Mahanakhon so stabil, dass man öfters zur gleichen gehen kann?

GMrK · 20. Oktober 2022 um 14:27
Ja, einige Damen sind seit Jahren dort

Exoticfan · 21. Oktober 2022 um 14:21
Gibt es denn bei den langjährigen Masseusen dort empfehlungen? Massieren können sicherlich alle, wer sticht positiv heraus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor etwa drei Monate dort Massage war recht ordentlich Unterhose musste anbleiben Nachfrage nach Bonbons wurde relativ schroff abgewiesen. Habe 49 Euro für eine Stunde bezahlt für Münchner Verhältnisse sehr günstig.
 
Ich war am Freitag wieder bei einer Aroma-Öl-Massage diese war wieder sehr gut es wurden vor der Massage die Füße gewaschen es gab vor der Massage und nach der Massage ein Tee und Keks die Dame war etwa 45 Jahre alt sehr freundlich hat auch öfter nachgefragt ob alles passt. Unterhose musste an bleiben, Nachfrage nach Bonbons wurde freundlich abgelehnt. Bezahlt habe ich 49 Euro für eine Stunde. Für mich ist die Wiederholungfaktor sehr hoch für Bombons muss ich halt eine andere Location besuchen.
 
Habe auch eine kurze Mittagspause genutzt um mich verwöhnen zu lassen.
Ging ohne Termin. Mehrere MLs waren anwesend.
Wurde gleich ins linke Zimmer geführt, was mit einer Schiebetür vom Empfangsraum abgetrennt ist.
Die Massage war sehr sehr gut und die verspannten Rückenpartieen wurden gut behandelt.
Bonbons gab´s nun im Empfangsraum zum Tee.
 
Zurück
Oben