• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Centro Massaggi Tuina Meran

Kirchsteig, 5, 39012 Meran, Autonome Provinz Bozen - Südtirol, +39 338 3660848

Inferno2022

Aktiv dabei
Empfohlen

Centro Massaggi Tuina Meran

Nähe Innenstadt (Sissy Promenade), bietet alle Arten von Massagen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem gelungenen Tag in Meran und Umgebung gehört eine Wanderung und eine Massage

Jetzt gibt es in Meran einige Massagemöglichkeiten, sei es in der Therme oder in Hotels, bin dann per Zufall über die Suche nach einer Tuina Massage auf dieses Studio gestoßen.
Es gibt insgesamt 3 Tuina Centro Massaggi in Meran, 2 scheinen von dem Webauftritt zusammen zu gehören.

Telefonisch versucht einen Termin auszumachen, kann man vergessen wenn man kein Italienisch oder Chinesisch kann.
Auf Verdacht vorbei gesChautauqua und sofort dran gekommen.

Die Frage war nur was erwartet mich und was bekomme ich dafür.

Ich habe sie auf dem Handy mir den Preis für eine Stunde geben lassen, und dann stand da 150€, war etwas geschockt und mir war egal was ich dafür bekomme, das war mir zuviel.
Dann tippt sie 100 Euro auf das Handy ein und sagt Tutty Servicio (oder so ähnlich)

Dachte, mal sehen was da alles drinnen ist und habe „Si“ gesagt.

Massage war ganz ok, und von den Zusatzleistungen war bald klar, dass wirklich alles dabei wäre.
Denn es wurden nicht nur eine Küchenrolle bereitgelegt, …
Soviel wollte ich gar nicht und habe es bei einem französischen Intermezzo belassen.

Alles in allem, war ich zufrieden und vielleicht nehme ich beim nächsten mal dann das gesamte Programm.

Aber vorher den Preis verhandeln :)
 
Zurück
Oben