• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Trier Lin / LinLin China Massage Konz

Schillerstraße 18, 54329 Konz, 0178-6649118
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz
Ich war der Tage beruflich in der Ecke Trier unterwegs und da ich zwischen zwei Terminen ein Zeitfenster von zwei Stunden hatte, dachte ich, dass eine entspannende Massage einen echten Mehrwert bieten könnte. Wie immer gut vorbereitet bei Touren durch die Republik hatte ich mir die neu eröffnete Lin China Massage in Konz ausgesucht, da ich das Ambiente ansprechender fand, als in den bekannten Läden um Trier.

Auch war ich neugierig, da ich hierzu noch keine Berichte gefunden habe. Terminabsprache per email unkompliziert. Da es ausreichende Parkmöglichkeiten gibt, entfiel die Parkplatzsuche und ich war ein paar Minuten zu früh. Eine freundliche Chinesin (ca. 30 / immer schwer zu schätzen bei Asiatinnen und soweit man das trotz ihrer Maske erkennen konnte) öffnete mir, führte mich in ein grosses Behandlungszimmer und bat noch um einen Moment Geduld.

Als sie den anderen Kunden verabschiedet hatte und zu mir kam, vereinbarten wir eine Ganzkörpermassage mit Öl (55460) und sie bot mir an zu duschen. Frisch gereinigt zurück bekam ich eine feste Massage, so wie ich es mag.

Die Stunde verging viel zu schnell. Zum Anschluss rieb sie mich mit einem frischen Handtuch ab und bot mir abermals an zu duschen, was ich aber aus Zeitgründen ablehnte.

Fazit:
Für mich eine sehr angenehme Massage in sehr freundlichem Ambiente, Konversation in holprigem Deutsch und verständlichem English mit Tip war es mir 80460 wert.

Bei der Verabschiedung gab es dann noch das obligatorische Bonbon und ein "Du bald wiederkommen".
Das werde ich bestimmt, wenn ich wieder in der Ecke Trier bin.
 
Ich kann meine Erfahrungen leider in drei Sätzen wieder geben. Ich wurde sehr freundlich in modernen Räumen empfangen. Für den Preis 80460 war die Leistung leider völlig inakzeptabel. Die Dusche wird aktuell den Kunden nicht angeboten. Ein mit Wasser gefüllter Plasticksack verhindert unangenehme Gerüche bei leerem Siphon. WF 0%
 
Also ich ich war bisher immer zufrieden dort. Nach Dusche habe ich allerdings auch nicht gefragt. Ich finde es wesentlich freundlicher und vor allem sauberer als in den anderen Läden in der Gegend.
 
Zurück
Oben