• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Wandee Thaimassage Saarbrücken

Saarbrücken Wandee Thaimassage Saarbrücken

Richard-Wagner-Straße 1, 66111 Saarbrücken, 0151-10364556
Ein netter Salon mit guter Massage.
Als wir mal gerade keine 35 Grad hatten, habe ich es ausprobiert. Der Salon hat zwei Räume und zwei freundliche Damen empfangen den Gast. Ich hatte eine 90 Minuten Ölmassage gebucht und wurde in den ersten Raum gebeten. Ich erhielt gleich ein Getränk und die Dame bat mich, alles auszuziehen „wegen Öl“. Abgedeckt begann dann eine wirklich gute und entspannende Massage mit sehr dezenter Hintergrundmusik in völlig ruhiger Umgebung. Erst der Rücken, dann Beine und Po, wurden ausgiebig und in der richtigen Stärke bearbeitet. Umdrehen, und weiter ging es am Oberkörper, dann Beine. Natürlich abgedeckt, aber keineswegs verschämt. Bei den gleitenden Bewegungen kam es auch mal zu zufälligen Berührungen, aber sie lächelte nur und arbeitete weiter. Ich genoss es mit geschlossenen Augen und war letztlich rundum zufrieden. Am Ende ein komplettes Abwaschen mit warmem Wasser und nochmals ein Getränk.
Wirklich gut.
 
Hey Guys,

gestern spontan in SB gewesen und bei Wandee gewesen. Kurz angerufen Termin ausgemacht und ab hin. Tarife 25430 und 50460. hab leider nur können eine halbe Stunde buchen aber für den ersten Besuch dachte ich mir passt schon. Sehr aufgeräumter kleiner Laden ab vom Trouble der City. zwei Räume allerdings nur eine DL. Ich hatte eine sehr gute feste medizinische Massage die ich auf jeden Fall empfehlen würde. Name hab ich leider vergessen nachzufragen aber war nett anzusehen. Wenige Streifschüsse und keine Anzeichen für Bonbons. Trotzdem eine klare Empfehlung! Der Laden wird mich wieder sehen!

Cee ya

breaker, breaker
 
Fußläufig vom Hauptbahnhof und vom St. Johanner Markt gelegen eignet sich Wandee super für eine entspannte Pause, wenn man einen langen Tag in Saarbrücken hat. Ich hatte ein paar Tage vorher schon einen Termin telefonisch vereinbart. Das Personal war sehr nett und die Massage war angenehm fest, genau die richtige Stärke für meinen Geschmack. Nach mehr habe ich nicht gefragt und war auch nicht notwendig, um eine angenehme und entspannende Stunde dort zu haben.
 
Wenn man ein paar Mal da war, kann es durchaus angenehm werden. Man ist bei der Massage ohnehin nackt, und wenn man sich benimmt und etwas mehr zu zahlen bereit ist, wird die Session sehr entspannend.
 
War neulich zum ersten Mal da, Massage war o.k., keine Streifschüsse, null Erotik, ganz im Gegenteil. Meine Fragen nach mehr wurden negativ beantwortet.
 
Letzte Woche war ich bei Wandee. Ich hatte problemlos am Nachmittag kurzfristig einen Termin bekommen.

Der Laden wirkt recht klein (eng) und auf den ersten Blick etwas improvisiert. Es gibt zwei Massageräume und es waren zweiMasseurin anwesend. Eine Dame war gertenschlank bis dürr und die andere Dame war von normaler Figur.

Ich wurde von der zweiten Dame in den hinteren Raum begleitet. Sie bat mich auch den Slip auszuziehen und mich auf den Bauch zu legen.

Die dann folgende Massage war klasse. Angefangen an den Füßen mit guter Massagetechnik über alle Muskeln der Körperrückseite hoch zum Kopf gearbeitet. Gute teils kräftige Thaimassage. Oberschenkel und Hintern wurden sehr ausführlich aber ohne direkte Berührung zwischen den Beinen massiert.

Nach dem Umdrehen dann in gleicher Güte die Vorderseite von den Füßen bis zum Gesicht massiert. Die Massage der vorderen Körperseite wurde - nach kurzer Rüchfrage der Masseurin- zeitweise sehr sinnlich und ganzheitlich. Danach weiter mit guter Thaimassage über Brust zur Kopf- und Gesichtsmassage.

Zum Ende kurz Aufgesetzt, Arme hoch und gestreckt. Dann klopf klopf auf dem Rücken und "danke".

Für mich eine empfehlenswerte gute Thaimassage mit Wiederholungswunsch.
 
Ich war jetzt schon mehrmals
bei Wandee Thaimassagen.
Bin schon von der ganz schlanken ( Glaube sie heisst El ), und auch von der etwas kräftigeren und in meinen Augen hübscheren Noi massiert worden.
Die Massagen sind sehr professionell und angenehm und auch der Wellnessteil ist angenehm und es kommt zu keiner Zeit Zeitdruck auf.

Leider gibt es in dieser Adresse keine Möglichkeit zu duschen. Jedoch wird man nach der Behandlung mit einem heißen Lappen gewaschen und abgetrocknet.
Ich kann diese Adresse sehr empfehlen. Da kann man nix falsch machen.
 
Der Service ist ziemlich gleich bei beiden Damen.
Die etwas kräftigere (nicht dick) von beiden gefällt mir persönlich etwas besser, dabei kann ich die Massage etwas mehr genießen.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Die ganz schlanke Dame ist auch sehr nett und lieb. Beim medizinischen Teil bin ich mir sicher das beide professionell ausgebildete Masseusen sind, die genau wissen was sie tun.
 
Kürzlich war ich auch wieder bei Noi im Wandee und kann das in meinem Bericht von Mitte August beschreibe nochmal bestätigen. Ich werde dort wohl noch öfters den guten Service genießen...
 
Es gibt wohl ein neues Management. Bei meinem letzten Besuch wurde darauf hingewiesen, dass die Unterhose an bleiben soll. Die Massage ist weiter sehr gut.
 
Zurück
Oben