• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Paderborn Healing Hands Paderborn

Henricusstraße 39, 33104 Paderborn, 0157-34569264

Cardius

Schafft was

Healing Hands in Paderborn

Healing Hands bietet im Rahmen einer ganzheitlichen Physiotherapie folgende Therapien an: Kinesiologisches Taping, klassische Massage, Baunscheidtieren uvm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab möchte ich erwähnen, dass es mittlerweile schon einige Zeit zurückliegt, dass ich dieses Studio besucht hatte.
Von daher weiß ich nicht, ob die Daten noch so stimmig sind und ob Massage überhaupt noch angeboten wird.
Facebook- und Google-Einträge sind zumindest vorhanden.

Die Dame (auf Facebook gibt es auch ein Foto) werkelt alleine. Ist sympathisch, humorvoll, Mitte 50. Die Dienstleistung bietet sie in ihrem Einfamilienhaus an bzw. hat eine kleine "Hütte" bzw einen Anbau in dem sie die Massagen anbietet. Ich selber war damals "immer" bei ihr Zuhause.
Einige wenige Mal war ich zur Ganzkörper-Massage bei ihr. Die Massage als solche fand ich nicht ganz so ansprechend, jedoch war das Ambiente, ihr Auftreten und das ganze Drumherum schon von guter Atmosphäre.
Final haben ihre heilenden Hände auch immer für eine maximale Entspannung gesorgt. Daher hatte es damals einige Besuche meinerseits gegeben.
 
Ich hatte am Donnerstag in Paderborn zu tun und darum einen Termin bei Healing Hands gemacht. Anette praktiziert in einem kleinen Reihenhaus in einem reinen Wohngebiet. Zunächst kurzes Smalltalk, dann könnte ich ins Badezimmer. Als ich zurückkam, lag sie bereits nur noch mit einem Slip bekleidet auf dem Bett, auf welchem sie die Wellnessmassage macht. Anette ist relativ groß, blond und gepflegt. Da ich ein Weichei bin, bat ich um eine sanfte Massage. Zunächst wurde mein Rücken intensiv mit angenehm duftenden Öl massiert. Es erfolgter ein langsamer Spannungsaufbau. Nachdem ich mich umdrehen könnte, massierte sie mich dann vorne bis ich maximal entspannt war. Ein Getränk wurde mir angeboten. Bezahlt habe ich 1 Euro pro Minute.
Insgesamt aber keine Wiederholungfaktor
 
@Hadigruter
Erfreulich, dass sie nach wie vor noch praktiziert.
Anette habe ich immer als sehr freundlich und serviceorientiert wahrgenommen. Auch wenn sie optisch keine Augenweide und mittlerweile auch in die Jahre gekommen ist (alles eine subjektive Wahrnehmung meinerseits und nicht böse gemeint), empfand ich die Besuche immer als abwechslungsreich und gut.
Die maximale Entspannung war soweit auch immer ganz gut.


Unter welcher Telnr. hast du sie erreichen können?
 
Ich hatte sie damals mal als Tantra-Masseurin kennengelernt.
Tantra / Ganzkörper etc. inkl die maximale Entspannung. Ob es noch darüber hinaus mehr gibt, kann ich nicht sagen.
Einfach mal ausprobieren :)
 
Ich bin vor einigen Wochen bei ihr gewesen. Ich kann die Ausführungen von Hadigruter zum Ablauf nur bestätigen. Allerdings werde ich definitv nochmal ihre entspannenden Berührungen genießen, da für mich das Gesamtpaket passt. Ich mag zum Beispiel ihre etwas kräftigere Figur sehr gern, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Zudem ist sie sehr unterhaltsam und die sanften, entspannenden Berührungen lassen einen tiefenentspannt wieder gehen.
 
Zurück
Oben