• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Paderborn Bai Toeys Thaimassage Paderborn

Neuhäuser Str. 17, 33102 Paderborn, 0176-25935856

Cardius

Schafft was

Bai Toeys traditionelle Thaimassage in Paderborn

Traditionelle Thai-Massage. Angeboten werden u.a. Gesichtsmassage, Hot-Stone, Ganzkörper-Massage etc.
 
Diesen Laden habe ich vor einiger Zeit, im Rahmen meiner Kundenbesuchstermine in OWL besucht.
Das Studio wird meines Wissens nur von einer Dame betrieben. Dementsprechend ist der Laden auch sehr klein und wenn ich mich nicht täusche, hatte dieser Laden auch nur einen Massageraum.
Geregelte Öffnungszeiten hat die Dame soviel ich weiß nicht, bzw. sie unternimmt viel nach terminlicher Absprache.

Gebucht hatte ich hier, wie fast immer, eine Stunde Ganzkörper-Massage.
Die Abläufe sind eben so, wie man sie von Thai-Massagen kennt. Die Massage war, was denn Wellness- und medizinischen Bereich angeht wirklich Top. Die Massage hatte mir sehr gefallen.
Die Masseurin ist eine hübsche Thai des mittleren Alters, darüber hinaus auch wirklich sehr sehr sympathisch.

Sehr positiv: Telefonate während der Massage wurden ignoriert. Darüber hinaus ist die Stimmung vor Ort sehr vertraut und auch angenehm. Die Räumlichkeiten sind schön eingerichtet und man kommt sich nicht fremd vor. Im leicht abgedunkelten Raum entsteht auch eine intimere Atmosphäre. Erwähnenswerte Besonderheiten bzw. Vorkommnisse gab es keine.

Fazit: Bai Toey ist einer dieser Läden, die ich, wenn ich denn dort in der Gegend wohnen würde, definitiv (allein aus Neigier schon) öfters besuchen würde. Massage-technisch kann ich die Dame und den Laden definitiv weiter empfehlen.

P.S: Der Laden ist in Paderborn und nicht in Detmold.
 
Wieder mal ein typisches Beispiel einer falsch konfigurierten Webseite. Wer https nutzen will, landet im nichts. Und das wiederum findet Google nicht gut. Aber hey, ich wollte es nur mal angemerkt haben, vielleicht liest ja früher oder später wer mit.
 
Deine Lenden waren bei der Behandlung bekleidet?

Zitat: „Die Massage war, was denn Wellness- und medizinischen Bereich angeht wirklich Top.“

Dann gab es auch keinen Wellnessanteil am Ende?
 
Zurück
Oben