• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Konstanz Yongle Wellness Massage Gottmadingen

Poststraße 2, 78244 Gottmadingen, 0176-13848988
Hallo zusammen,

es scheint doch aber eher ein thailändisches Massage-Studio zu sein? In Radolfzell gibt es übrigens eine weitere Säng-Rawy-"Filiale", die bei meinem Besuch - wenn auch nicht überdurchschnittlich - aber durchaus ok war.

Entspannte Grüße
Biko
 
Hallo, nein es ist definitiv ein chinesisches Studio mit chinesischen etwas älteren Damen, die ihr Handwerk jedoch verstehen. Kräftige Ganzkörpermassage, die alle Verspannungen löst. Konversation fand per Translation App statt chinesisch deutsch.
 
Bin in der letzten Woche auf dem Wege zum Bodensee durch Gottmadingen gekommen und habe das Massagestudio, welches wohl erst vor wenigen Wochen eröffnet hat, entdeckt.
Es ist ein echter chinesischer Massagesalon, wie ich ihn auch aus meiner Region gewöhnt bin. Eine etwa 50 jährige, etwa 1,70m große Chinesin hat mir eine professionelle Ganzkörpermassage zukommen lassen. Sehr kräftig, wie ich es mag.
Wie oben schon beschrieben, Kommunikation leider nur durch Google Translator.
 
Also ich war auch in dem Salon,

Ich hatte ein Termin am Morgen ausgemacht und wurde pünktlich (von der Chefin?) empfangen. Masseurin war dann eine junge und doch schon relativ hübsche Asiatin.
Massage schön kräftig und Verspannungen werden gelöst. Es wurde sich echt Mühe gegeben. Für die komplette Entspannung am Ende wurde sich auch Zeit gelassen. Ich werde aufjedenfall öfters hingehen wenn das so bleibt. Es ist auch BtB möglich. Probiere ich evtl mal aus aber ich bin eher ein Fan von kräftigen Massagen und Handgriffen damit sich die Verspannungen auch wirklich lösen.

Fazit: Empfehlenswert
 
War die Woche zufällig da. Ich wollte eigentlich zum Studio an der Hauptstraße und habe dann das hier vorher bei Google Maps entdeckt. Sah in eine bestimmte Richtung interessant aus und Volltreffer.

Ich kam ohne Termin gegen Mittag vorbei. In der Passage neben der Apotheke. Sieht alles etwas heruntergekommen aus. Ausser beklebtem Schaufenster keinerlei Hinweis auf irgendwas.
Die Tür war verschlossen und ich habe geklingelt.
Es hat dann eine schlanke, kleinere Frau zwischen 40 und 50 aufgemacht. 60 Minuten Massage sind ok.
Das ganze sieht auch innen etwas heruntergekommen aus.
Schuhe ausgezogen und dann in den Massageraum geleitet worden. Massageraum ist ordentlich und sauber eingerichtet.
Die Masseurin kommt gleich zur Sache und fragt, ob ich HE oder anderes haben will. 70460 für HE. Ich frage was es noch gibt. Für 100460 BtB.
Nehme ich...

Dann nackt auf die Liege und zuerst Rücken, Arme und Beine ordentlich massiert.
Dann BtB auf der Rückseite. Anschließend BtB auf der Vorderseite und HE.
Anschließend noch Ausstreichen und ein bisschen Bauch und Fussmassage.

Die Masseurin bietet dann von sich aus noch eine gemeinsame Dusche an.
Wir gehen dann ins Bad und sie wäscht mir das Öl von oben bis unten und vorne bis hinten ab.

Fazit: Abgesehen vom Ambiente mein bestes Erlebnis. Gerne wieder.
 
@ Pepsi73 - Ich bin vor ein paar Monaten in einem Chinesischen Massagestudio in Gottmadingen unter derselben Adresse gewesenund habe dort eine gute Massage erhalten. Es gibt hier auch einige Berichte über das am Anfang des Jahres eröffnete Studio.
Gibt es dort jetzt 2 Massagesalons, oder nur eine Namensänderung?
 
@ Pepsi73 - So wie ich einmal gehört habe, ist Säng Rawy vorher in dem Laden Poststrasse 2 - 4 gewesen, wo jetzt das Chinesische Massagestudio Gottmadingen ist.
 
Für mich das Beste was man hier in der Region bekommt an Massage. Oft gibt's in solchen Etablissements ja munteres gestreichel und fragwürdiges gedrücke. Hier war und bin ich sehr positiv überrascht worden. Attraktive junge Dame - hier arbeiten wohl unterschiedliche - und eine wirklich gute Massage. Gerade die Rückenmassage habe ich selten besser, aber häufig viel schlechter erlebt. Kann ich empfehlen, wenn man im Raum hier unten unterwegs ist.

Aufgrund der Inflation wurden die Preise etwas angepasst auf 80460 bzw. 120460. Der gegenwärtigen Lage und der Qualität der Leistung aber nach wie vor absolut angemessen. Auf die Dienstleistungen selbst wurde ja bereits eingegangen.

Mein Rücken ist sehr entspannt und der Rest ebenfalls. Daumen hoch
 
Gestern war ich beruflich in Singen und habe bei der Gelegenheit vor der Heimfahrt das beschriebene Massagestudio besucht.
Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos auf Deutsch möglich. Am Studio zum vereinbarten Termin angekommen öffnete sich die Tür wie von Geisterhand ohne dass ich klingeln musste und ich wurde von einer Dame empfangen die vermutlich irgendwo Mitte 40 war.

Das Ambiente ist eher nüchtern und zweckmäßig, das Zimmer, in welches ich geführt wurde, war einen Hauch heimeliger.
Sprachlich war es mit der Dame schwieriger als am Telefon aber B2B für 100460 war doch unkompliziert vereinbart.
Nachdem ich bäuchlings auf der Liege Platz genommen hatte würde mein Rücken mit viel wohlig warmen Öl eingerieben. Da war ich direkt skeptisch was mich wohl erwarten würde…

Was folgte war eine angenehm kräftige Massage mit ordentlich Druck auf verspannten Bereiche im Schulterbereich, dann folgte eine Massage meiner Beine ohne Streifschüsse.

Nachdem die Hälfte der Zeit verstrichen oder eher verknetet war folgte förmlich eine 180-Grad-Wende. Der B2B-Teil begann, die Dame entkleidete sich komplett und dann ging es zur Sache mit Streifschüssen die schon eher Volltreffer waren und Stöhnen ihrerseits, was ein wenig gekünstelt wirkte. Ein Detail, das durch ihre fordernde Massage meines Anus vollkommen an Bedeutung verlor.

Berührungsängste hatte Sie überhaupt keine mehr und ließ sich überall anfassen. Deutlich akustisch untermalt, wo es ihr mehr Freude zu bereiten schien.

Dann kam die Aufforderung, mich auf den Rücken zu drehen und es ging B2B weiter. Ein wirklich heißes Erlebnis das dann auch dazu führte, dass sich das Unausweichliche nicht mehr zurückhalten lies.
Da noch etwas Zeit zur Verfügung stand, folgte nach einer Reinigung, die ohne Hast ablief, eine Fußreflexzonenmasse, die vollends zur totalen Entspannung führte.

Zum Abschluss gab es noch ein Getränk und die Möglichkeit zu duschen und einen freundlichen Abschied.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, durchaus wieder.
 
Der Service ist immer noch mega gut.
Termin einfach über WhatsApp zu buchen und Massage ist mega gut. BtB ist ein mega Erlebnis was Mann auf jeden Fall mal erlebt haben muss. Ich gehe jedes Mal komplett entspannt und freue mich auf den nächsten Termin.
 
Bisher sehr zufrieden mit den Leistungen, das letzte Mal vor ca. drei Wochen gab es einen negativen Ausrutscher. Die Masseurin, welche am gleichen Tag nach Köln weiterreisen wollte, lehnte BtB trotz Vereinbarung ab, weil ihr unangenehm, wirkte etwas durcheinander, zerstreut und eher ablehnend. Hatte vielleicht einen schlechten Tag, den ja jeder mal von uns hat und auch ihr zugestanden werden sollte. Daher trotzdem alles okay inkl. HJ.
 
Leider hat die Qualität bei den letzten Malen abgenommen. Trotz vorheriger Buchung mit dem Wunsch der jüngeren inserierten Masseurin war nur eine zwischen 50-60 jährige Dame da. Die Massage mit HJ war eher oberflächlich und lieblos. 80 Euro finde ich dafür nicht angemessen. Daher plane ich zukünftige Besuche aktuell erstmal nicht.
 
Auch mich hat es mal wieder nach Konstanz verschlagen und ich habe mal diese Massage ausprobiert. Die Bilder, die veröffentlicht wurden sehen ja vielversprechend aus.
Leider lief ich einmal mehr in die Asiafalle und fand dann leider nicht das vor wie auf dem Bildern versprochen. Ich dachte mir ok, probieren kann man ja trotzdem. 80 Euro mit Abschluss gebucht und mich überraschen lassen.
Die Massage war für mich soweit in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt herausragend. Gegen Schluss suchte die Dame den Abschluss, den Sie natürlich auch fand. Mir gegenüber benahm sie dich respektvoll aber irgendwie wollte der Funke nicht so springen, mal sehen ob ich mal wieder vorbeischauen werde oder nicht..
 
Letzte Woche erneuter Besuch 1 Std. BtB bei bekannter DL. Sehr gute Massage mit anschließendem schönen BtB plus BJ. Sprache nur bei ihr möglich. Rundum schöner Termin für 100 Euro. Kommunikation schwierig und nur per Handy möglich. Duschen davor und danach problemlos.
 
Nein, dabei handelt es sich um ein anderes Studio: Das Yongle. Richtig ist aber auch, dass die Zweigstelle des Radolfzeller "Säng rawy" in der Hauptstraße 57 geschlossen wurde. Statt dessen ist jetzt dort ein Nagelstudio eingerichtet.

Zusätzlich neu ist die Massage-Oase in der Hauptstraße 20 in Gottmadingen - dort war ich aber noch nicht.
 
Hallo zusammen.

Nachdem ich vor einem Jahr zufällig beim Suchen nach einer Massage mit HE, im Raum Singen gestoßen war, habe ich damit die besagte Adresse gefunden. Die Dame damals war auf dem Foto etwas geschönt aber doch recht ansprechend. Vor allem ihr Service war echt Spitze b2b und Massage. Sie nannte sich glaube ich DoDo.

Gestern wurde ich wieder in Gottmadingen fündig, landeten allerdings bei einer An An.

Ok Termine vereinbart und das Deutsch am Telefon war gut.

Geöffnet wurde mir dann von einer ganz anderen Dame. Ok sie sah auch nicht annähernd so aus wie die, welche ich per Ladies.de kontaktiert hatte. Die Massage war dafür in Ordnung und beim B2B wurde ich gar überrascht.
 
Vor zwei Wochen ein erneuter Besuch. Zuerst wurde ich entgegen der Terminvereinbarung von einer älteren, eher unattraktiven Masseurinsehr lustlos und unprofessionell massiert. Dies habe ich dann abgebrochen, wollte gehen und das Geld zurück gefordert. Daraufhin hat mir eine jüngere Masseurin angeboten, dass sie mich massiert, was äußerst angenehm und professionell war. Die Reklamation hat sich gelohnt. 1h BtB 100 Euro.
 
Zurück
Oben