• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Relax Massage in Mönchengladbach

Eickener Str. 84, 41061 Mönchengladbach, 0163-9275377, 0163-4428482
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also gibt es 2 Studios?

Hier geht es nur um die Nummer 84. Für die 78 das andere Thema suchen oder eines erstellen!


Also ich bin etwas verwirrt- wirkliche Berichte (was - wie - Preislage) habe ich nicht gefunden, vielleicht kann jemand von Euch ein paar Einblicke geben? 🙌
Die Lage ist ja recht zentral... also einen Versuch wert. Oder doch nicht?
 
Warum sollte auf der website eine falsche Hausnummer angegeben werden? Das macht keinen Sinn. Auf der website steht im Impressum die 84. @Wooley: Bist du sicher dass es die 78 ist? Das eine Haus ist Nr. 78-80 und daneben direkt die Nr. 84.
 
Kann denn jemand aktuell berichten. In Düsseldorf und anderen Städten probiere ich noch verschiedenes aus. Für meine Fahrten nach MG habe ich aber eine gute Stammadresse und möchte dort nur Neues ausprobieren, wenn es da überzeugende Berichte gibt.
 
Nabend,
ich habe letzte Woche einmal die Lokalität (ist Hausnummer 78) besucht. Das Massagestudio liegt in einem kurzen Stück Fußgängerzone, parken ist problemlos etwas außerhalb der Fußgängerzone möglich. Für Personen die Probleme haben in ein solches Massagestudio öffentlich zu gehen liegt es etwas ungünstig. Direkt gegenüber befindet sich ein stark frequentierter Kiosk mit Außenterrasse.
Bei meinem Eintreffen waren 3 Damen damit beschäftigt alles blitz und blank zu machen. Sofort kamen zwei Damen zu mir um mich nach meinem Befinden zu fragen und ob ich der wäre welcher einen Termin gemacht hat, nachdem ich dieses bestätigt habe wurde ich in ein kleines aber feines Zimmer gebracht. Dort wurden mir entsprechende Preisangaben über die verschiedenen Standards und Bonbons gemacht. Da mir an diesem Tag hauptsächlich nach einer Massage war, wählte ich die Stundenmassage. Ich habe selten so eine gute Massage bei einer chinesischen Massage erlebt. Alle Verspannungen und Probleme wurden sachkundig gelöst. Nach dem umdrehen wurde alles wunderschön mit Massage eingeleitet. Es war so gut das ich mich hinreisen lies ein Mund Bonbon nachzubuchen. So wurde auch an dieser Stelle die Versteifung gelöst. Anschließend erfolgte noch eine kurze aber gute Kopfmassage.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.

Manko: sehr schwierig mit der Kommunikation
 
War vor einiger Zeit dort.
Sehr nette und bemühte schlanke, ca. 50 jährige Masseurin in A Cup Ausstattung.
Programm 80/60 ohne Austausch von sprachlichem Gebrauch.
Ob mehr geht weiß ich leider nicht, sie war nicht aufdringlich und ich habe auch nicht gefragt.
Name der Masseurin, leider vergessen.
Zum einfachen entspannen durchaus zu empfehlen.
Saubere kleine Dusche vor Ort.
 
Also da es bei mir um die Ecke ist was ich gut finde nach der regentenstrasse war positiv überrascht habe mit B2B und die war sehr intensiv 90460 investiert die Masseurin hat auch mehr angeboten habe es dankend abgelehnt da ich nicht gedacht hätte das da mehr geht zur Massage war recht einfach nicht gut aber habe schlechtere gehabt leider den Namen vergessen von der Dame aber war schon etwas älter.
 
Hallo zusammen, ich war gestern bei der Massage und ich fand es sehr gut. Ich habe mich danach total entspannt gefühlt. Ich kann diesen Massage Salon nur weiter empfehlen. Die Damen dort sind sehr nett und es ist alles sauber, inklusive Dusche. Ich schätze die Damen die mich gestern massiert hat auf Mitte 30. Viel Spaß beim ausprobieren 😀
 
Aufgrund der positiven Berichte und einem anstehenden Besuch im Minto, buchte ich mir per WhatsApp einen Termin zur Massage.

Parkplätze sind in der Nähe leicht zu finden, die Massage liegt jedoch wie beschrieben mitten in einer Fußgängerzone mit regem Treiben.

Bei meiner Ankunft wusste man plötzlich nichts mehr von einem Termin, die Türe wurde nur einen Spalt geöffnet und die Dame wollte mich partout nicht verstehen. Da ich jedoch nicht all zu lange in der Fußgängerzone stehen wollte, verschaffte ich mir freundlich Zutritt und zeigte den WhatsApp Verlauf. Eine zweite Dame kam hinzu und ich wurde in einen Raum gesetzt und sollte bitte warten.

15 Minuten später erschien dann eine optisch sehr ansprechende Dame, geschätzt +-35 Jahre. Ich folgte ihr in einen kleinen Raum. Dort konnte ich mir dann die gewünschte Massage aussuchen.

Die Massage an sich war sehr angenehm, die Masseurin wusste was sie tut. Ich war tatsächlich tiefenentspannt.

Mittendrin öffnete dann jedoch ein weiterer Gast die Türe zu unserem Raum, das fand ich nicht so prickelnd.

Beim Umdrehen wurde mir dann das ein oder andere Bonbon angeboten - ich möchte hier nicht weiter drauf eingehen, es gibt jedoch bei entsprechender Bezahlung kaum Grenzen.

An dieser Stelle endet der Bericht.

Massage - eine gute 2+
Rest für mich leider übers Ziel.

Wer jedoch mehr Wert auf Wellness legt wird hier bestens bedient und sicherlich zufrieden den Laden verlassen.
 
Hallo zusammen, ich war die Tage mal da und muss ich ehrlich sagen das mir der Laden nicht wirklich zusagt. (Meine Meinung)
Massage mehr ein streicheln und der Rest für einen der Bock auf mehr hat ist hier fehl am Platz.
Die dame war ok, denke geschmack Sache jeder sieht das aber bestimmt anders. Wdh=0%

Lg
 
3 Frauen anwesend, alle keine Schönheiten, zwei Ü40 die andere Anfang 30.
60 Minuten Massage bei Linda, die mir zugeteilt wurde.
Die Massage war nicht besonders gut, sie hat spürbar keine medizinischen Kenntnisse.
So döste ich dahin, beendete das Ganze vor der Zeit und ging ausgiebig duschen.
Die Location hat keine Stimmung, ein normales Ladenlokal, etwas umgebaut, mit drei Räumen.
Das Zimmer an der Strasse / Fußgängerzone war hellhörig, gegenüber ist ein Kiosk
mit Sitzgelegenheiten, wo Angetrunkene herumgrölten.
 
Gute Massage und keine Ahnung.
Schöne Bonbons, zu viel davon, keine Bonbons.
Kaum Kommunikation, Kommunikation ok.

Wenn sich jetzt noch wer die Namen merken könnte, die im Zweifelsfall sowieso nur drei bis sechs Buchstaben lang sind, könnte man vielleicht mal Ordnung rein bringen?

Tipp dazu: Notizfunktion im Handy oder Sprachnachricht an irgendwen per WA o.ä.
 
Zurück
Oben